MPIO FL100 MP3 Player

  • Zitat

    Original von Armitage
    Ist euch bewusst, my dear Sugarpuff-Chumms, dass der LF100 die Grösse von etwa einer 1/4-Zigarettenschachtel hat? Dazu scharf aussieht, nebst dem Display ANSTÄNDIGE NAVIGATION (was so manche Popelfuzzigagaplayer nicht haben) bietet, die nach etwas Eingewöhnung einfach Intus ist und überhaupt?


    Ich hab seit einem Jahr nen FL100 mit 512MB, damals noch für horrende 450.- und würde mir das Ding sofort wieder kaufen. Die Leute, die ständig mit Speicherplatz protzen müssen, können sich nur nicht für eine Musikrichtung für die nächsten paar Stunden entscheiden. Ich hab die 512MB noch nie ausgereizt und hab trotzdem immer 4-8 Alben dabei. Und wenns langweilig wird, lad ich mir am Abend hurtig was neues druff - USB2 sei dank geht das ja relativ zügig. Zwar ist die MPIO eigene Software zugegebenermassen eher fäkal, aber es geht.


    Also mal etwas weniger Schwanzlängenvergleich und mehr Nägel mit Köppen. 128MB ist wirklich nicht gerade viel, aber mit einer SD-Card ist man so flexibel wie kaum wo sonst.


    du chunsch drus! :rock

  • Zitat

    Original von Armitage
    Ist euch bewusst, my dear Sugarpuff-Chumms, dass der LF100 die Grösse von etwa einer 1/4-Zigarettenschachtel hat? Dazu scharf aussieht, nebst dem Display ANSTÄNDIGE NAVIGATION (was so manche Popelfuzzigagaplayer nicht haben) bietet, die nach etwas Eingewöhnung einfach Intus ist und überhaupt?


    Ich nenns das "Geiz ist geil" Syndrom :)
    50% von den Käufern des üblichen Billig-Schrotts fluchen nachher die ganze Zeit rum, 30% loben das Produkt trotzdem, weil sie nicht eingestehen wollen, Schrott gekauft zu haben, und der Rest merkt nicht, mit was für Müll sie sich rumschlagen :gap

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • wer da etwas sagen würde ist voll blöd!! Wo bekommst du sonst ein guter Player mit 640MB für 90.- inkl + 50.- (SD-KARTE die du selber kaufen kannst)... TOTAL 140.- Für ein Super Player!!!


    Ich weiss immer noch nicht warum ich es noch nicht verkaufen konnte...l

  • Zitat

    Original von Freccia_Azzurra
    Ich weiss immer noch nicht warum ich es noch nicht verkaufen konnte...l


    Ich würd ihn nehmen, wenn mir momentan nicht die Kohle fehlen würde :(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    Ich würd ihn nehmen, wenn mir momentan nicht die Kohle fehlen würde :(


    ja wenn ich merke dass ich es hier nicht verkaufen kann, dann gibts ja immer noch Ricardo... da werde ich sicher genug bekommen...



    EDIT: Mkey du hast dich selber gequoted und nix geschrieben :)

  • Jo Armi das ist nix neues, da aber nicht in den Preis vorgebe, ich es auch nicht mein Bier wenn die Quali nicht stimmt :D


    Me @ zufrieden @ Siemens SX1 MP3 Player :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!