MPIO FL100 MP3 Player

  • Sag mal, Bis zu welche SD-Karte grösse unterstürz er?? habe zuhause noch ein 256mb und ein 2gb. WEil auf der HP ist einbisschen verwirrend, einmal steht im ganze max 384mb (256mb) und einmal 512mb


    Vom Design und leistung her kommt er nicht an eine Sony NW-E400 und NW-E500 series :P
    Nachteil, eifach zu teuer :D

  • dann sag mir mal gute gründe für nen display anstatt solchen schwachsinn zu labern...


    ich bezahl doch nicht 50-100.- mehr nur für nen popligen display, welchen ich eh nicht seh, weil ich das teil in der hosentasche hab :stupid

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • ich sag dir nen grund:
    ich höre zum beispiel nur hörbücher mit meinem player.da diese ja meist aus mehreren cd`s bestehen,und ich mehrere bücher draufhabe. ist ein display für mich unentbehrlich

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Noch ein Grund von mir, weil dein Rumgemotze nervt:


    Ich hab vor kurzem ein paar Alben auf eine CD gebrannt. Da ich sie vorher kaum gehört habe, wusst ich nicht welches Lied wo ist.
    Als ich dann mal ein bestimmtes suchte, dauerte das extrem lange, weil ich einfach jeden Song kurz anhören musst.


    Und dein Grund: Was nützt ein Display wenn man den Player eh in der Tasche han, kann man rauchen. Kann ich grad so gut sagen: Was nützen dir die Tasten an einem MP3 Player, wenn ich ihn in der Hose habe kann ich ihn eh nicht bedienen.


    Greez Martin

  • Zitat

    Original von Scarface@work
    Sag mal, Bis zu welche SD-Karte grösse unterstürz er?? habe zuhause noch ein 256mb und ein 2gb. WEil auf der HP ist einbisschen verwirrend, einmal steht im ganze max 384mb (256mb) und einmal 512mb


    Vom Design und leistung her kommt er nicht an eine Sony NW-E400 und NW-E500 series :P
    Nachteil, eifach zu teuer :D



    es unterstützt 512MB karten...



    melloman:stupid

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Und dein Grund: Was nützt ein Display wenn man den Player eh in der Tasche han, kann man rauchen. Kann ich grad so gut sagen: Was nützen dir die Tasten an einem MP3 Player, wenn ich ihn in der Hose habe kann ich ihn eh nicht bedienen.


    Greez Martin


    :totlach
    den iPod shuffle kann man auch bedienen wenn man ihn in der hosentasche hat :keks

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Benimm dich doch nicht so kindisch. Du weisst ja wies gemeint war.


    Ich frag mich nur, was du hier so saudumm rummotzen musst, nur weil sein MP3 Palyer ein Display hat.


    Greez Martin

  • Ihr seid doch alle kindisch.


    Apple hat sein ipod suffle ganz bewusst ohne display gmacht, da sein hauptfuntion ein zufälligweise ein lied abspiel, damit man sich immer überaschenlasst, und mit ein Display würd das ganze kaputt machen.
    Bei ein Discman, hört man sowiso das Album am anfang ganz durch, und 12-20 lieder findet man sehr schnell das musikstück, order man hat eigentlich im kopf :stupid Und es gibt Discman die Titel anzeigen können mit CD-Text. Also bitte nicht ein Discman mit MP3 vergleiche :P


    Und bei so kleie Speicherkapazität MP3, hat man sowiso sein Playlist im kopf, da man meistens seine Lieblingslieder draufladen.


    Ab 70mp3 finde ich das Display noch praktisch sonst nicht :D, Ich lade immer mehrere Ordner auf mein Minidisc, und zum schnell ordner wechseln ist der Display sehr nützlich.


    Und scheiss egal, über das Design von eine MP3 Player finde ich das letzte ding was man auf diese Welt machen könnte


    @ Freccia_Azzurra: srry habe kein interesse mehr, zu wenig speichkapzität, und ich mag auch nicht die kleine SD-karte mitschlepen zum wechseln. werde mich ein 1GB MP3 Player greifen

  • Da ich ein Discman habe der MP3 abspielt aber keine ID-Tags zeigt und ich dadurch locker mal 200 Songs auf einer CD habe, kann ich da schonmal lang am suchen sein. :P


    Design, sicher ist das Design nicht das wichtigste. Aber (fast) jeder schaut sicher drauf. Ich mein, wer will schon eine hässlichen MP3 Player oder so? :P


    Greez Martin

  • jungs mischt nicht äpfel mit birnen bitte, es gibt geräte die haben kein display oder zeigen nichts brauchbares an und es gibt solche mit einem display... es steht eines mit display zum verkauf also bewegt es sich auch im preisvergleich mit gleichen geräten und nicht mit ipod shuffles

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Da ich ein Discman habe der MP3 abspielt aber keine ID-Tags zeigt und ich dadurch locker mal 200 Songs auf einer CD habe, kann ich da schonmal lang am suchen sein. :P


    Design, sicher ist das Design nicht das wichtigste. Aber (fast) jeder schaut sicher drauf. Ich mein, wer will schon eine hässlichen MP3 Player oder so? :P


    Greez Martin


    Naja dann bist halt selber schuld :P


    Also mit Design reden meine ich, nicht mit jemand anders die verschiedene MP3 Player Design vergleichen. Weil jeder hat ein andere geschmacht. Und nach meine Meinung sollte man lieber selber wählen. Hier ist genau so. Der Mellowman findet der iPod schnöner, weil er nicht so viel unnötige tasten hat, kein display, und schön schmall, und der Freccia_Azzurra, das gegenteil, der findet sein Player schöner. Ich selber finde der iPod viel schöner.

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Benimm dich doch nicht so kindisch. Du weisst ja wies gemeint war.


    Ich frag mich nur, was du hier so saudumm rummotzen musst, nur weil sein MP3 Palyer ein Display hat.


    Greez Martin


    ich motz ja nicht, ich sag nur meine meinung zum thema preis leistung von playern mit display und deren nutzen, und möchte das thema somit wieder beenden, da doch noch themabezogene meinungen gekommen sind...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • suche sowas für meine schwester ...


    Preismax ist aber 70 fr ink.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ist euch bewusst, my dear Sugarpuff-Chumms, dass der LF100 die Grösse von etwa einer 1/4-Zigarettenschachtel hat? Dazu scharf aussieht, nebst dem Display ANSTÄNDIGE NAVIGATION (was so manche Popelfuzzigagaplayer nicht haben) bietet, die nach etwas Eingewöhnung einfach Intus ist und überhaupt?


    Ich hab seit einem Jahr nen FL100 mit 512MB, damals noch für horrende 450.- und würde mir das Ding sofort wieder kaufen. Die Leute, die ständig mit Speicherplatz protzen müssen, können sich nur nicht für eine Musikrichtung für die nächsten paar Stunden entscheiden. Ich hab die 512MB noch nie ausgereizt und hab trotzdem immer 4-8 Alben dabei. Und wenns langweilig wird, lad ich mir am Abend hurtig was neues druff - USB2 sei dank geht das ja relativ zügig. Zwar ist die MPIO eigene Software zugegebenermassen eher fäkal, aber es geht.


    Also mal etwas weniger Schwanzlängenvergleich und mehr Nägel mit Köppen. 128MB ist wirklich nicht gerade viel, aber mit einer SD-Card ist man so flexibel wie kaum wo sonst.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.