Wenn der kleine Hunger kommt...

  • Proteindrinks machen schon recht satt, aber leider sind die ziemlich hässlich.


    Am meisten "fuere" die soft-Waffeln, aber so Gesund sind sie halt doch nicht, wenn man aber bedenkt, dass man schon nach nur 3 Waffeln völlig satt ist, kann man darüber hinwegschauen.


    Und sonst esse ich viele Bananen zwischendurch und etwa 3-4 Liter Wasser pro Tag

  • Ich nimm albes Kaugummi denn wenn ig albes heisshunger han oder so de bin ig nervös. Das hilft albes.


    Oder süsch viel plöterli wasser trinke ds negativ isch das es bläit ds positiv der mage meint er isch voll.

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

    Einmal editiert, zuletzt von THE ERASER ()

  • Waldi!!!! X(


    Glück für dich, hab ich keine Admin-Rechte :P


    Zitat

    Original von Masterofzug
    pah, das Zeus schmeckt jetzt einfach nach Styropor! :P


    wenn man das gut findet, hat man einfach keine richtigen Geschmacksnerven! :D


    anner LAN nehm ich maybe mal so ne Reiswaffel ausm Sack und tu ne leicht beige angesprayte Störoporscheibe rein ... mal gucken, ob er überhaupt den Unterschied bemerkt :skull :P


    Zitat

    Original von RooWan
    etwa 3-4 Liter Wasser pro Tag


    ernährungstechnisch sollte der Mensch täglich um 3,3% seines Eigengewichts an Wasser zu sich nehmen. man muss aber noch bedenken, dass die feste Nahrung zu einem grossen Teil auch aus Wasser besteht ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • naja nicht das dir wasser schaden würde :P höchstens in zusammenhang mit stoffen, die wasser im gewebe binden (AFAIK Salz / Koffein).


    Reiswaffel sind gar nicht so schlecht, aber sie haben schon wenig Geschmack, wobei diese Reiswaffeln für mich auch kontraproduktiv sind, da die ja viel Kohlenhydrate haben und die bei nichtgebrauch in Fett umgewandelt werden, also meinen Ranzen "bereichern".

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!