Wenn der kleine Hunger kommt...

  • Zu Hause: Mal ab und zu ne Essiggurke knabbern oder ähnliches kleines Zeuchs und wenn halt nichts da ist, dann gibt's halt nichts. Hauptsache man trinkt etwas.


    At Work: Nach dem Mittag gibt's bis zum Z'nacht nur ein Snickers. Zu trinken gibt's ja gratis. Und falls der Hunger ruft, dann soll er halt.
    Für zusätzliches bin ich zu geizig :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • bin mir gerade am überlegen ob ich mir ein käse sandwich machen sollen .. hmmm shice darkman|187


    +feeeein


    - weiter weg bis in die küche
    - feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeett
    - aufwand


    aber fein ist schon ein guter +punkt..

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

    Einmal editiert, zuletzt von ev0x ()

  • Zitat

    Original von ev0x
    ich mache vielfach die runde kühlschrank-schrank und wieder mit leeren händen zurück.. einfach so aus langeweile...


    same here - nur mit nem schluck milch im magen :D

  • Zitat

    Original von Weasel
    trink mal ein...zwei glas mineralwasser - dann ist dein bauch so voll, dass du nicht mehr hunger hast. ist jedenfalls bei mir so...


    dann muss ich staendig aufs klo, und aufm rueckweg an der kueche vorbei :/


    aber es bleibt dann doch meistens beim wasser

  • hmm ich freu mich schon auf den Sommer, dann gibt es wieder Früchte. Schoggi und Süsses sind für mich sowiso tabu, erst recht nach dem Abendessen. Ei bzw. Eiweiss wäre eine Idee, könnte da Rührei eine Lösung sein? :P


    @ Traxxus


    Naja, ein Sprenzel bin ich nicht gerade :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Ei bzw. Eiweiss wäre eine Idee, könnte da Rührei eine Lösung sein? :P


    yep :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Was ist eigentlich mit Proteindrinks? Die haben ja wenig Fett, keine Kohlenhydrate und füllen trotzdem den Magen? Wittere ich da eine gute Zwischenmahlzeit oder liege ich falsch?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Die haben ja wenig Fett, keine Kohlenhydrate


    kein Kohlenhydrate? kaum ... ausser sie haben Süssstoff anstatt Zucker und gehören zu der Sorte, die, wenn sie verdunsten, garnichts mehr ausser nem Farbklecks übrigbleibt :D (d.h. gar keine festen Bestandteile)



    Peschä, du F5-Drücker <:o))

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hmmm sind die nicht aus quark / Milch oder sowas?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • In die Küche gehen, alle Schränke öffnen so viel man tragen kann vor den Pc nehmen und hoffen, dass es bis am Morgen reicht. Getränke nicht vergessen! den Magen mit flüssigkeit füllen bis enem schlecht ist hilft sonst auch gegen den Hunger

    Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil!


    meine Kiste
    Amd Athlon XP 1700+ @ 2300 Mhz,EPoX 8rda, SAPHIRE ATI RADEON X800Pro, 512 Mb. Twinmos DDR 400mhz.

    Einmal editiert, zuletzt von Mydoom ()

  • kenne diese 'zwischendurch' auch. solang es etwas zum knabbern im haus hat wird gegessen, aber das geht meistens nicht lange und dann ist nichts mehr übrig. somit wird dann halt 'gehungert' ;)


    aber mit dem gewicht habe ich kein problem, kann drücken soviel ich will.

  • !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • du sau!!! :kotz:angst:stupid

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • ist alt aber ganz gut wenn man mal hunger hat :D



    hm hatte mal orginal link und da meinte der typ dass dies die folgen von drogenkonsum sei^

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Hab andauern zwischendurch hunger! Esse bei den normalen Mahlzeiten auch nicht gerade wenig, aber ist doch enorm was ich auch noch zwischedurch mampfe... ich nehm zwar dabei nicht zu, bin stetig ca 75kg bei 1,85, aber sehr gesund ist es halt nicht... :rolleyes

  • das beste game für den kleinen hunger ist CS... wenn man wieder einemal der erste ist der gekillt worden ist hat man genug zeit schnell zum kühlschrank und etwas mampfen. bei mir war das der fall. aber zum glück spiel ich nicht mehr viel cs ^^

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Bei einem kleinen Hunger sind Früchte zum empfehlen, denn die sättigen... ist eigentlich auch nicht weiter schlimm was dazwischen zu essen... sollte einfach kein snickers oder was auch immer sein :D


    Mein favorit sind Reiswaffeln aber man hört von vielen dass die wie styropor schmecken, ich find die einfach genial :D

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    Mein favorit sind Reiswaffeln aber man hört von vielen dass die wie styropor schmecken, ich find die einfach genial :D



    pah, das Zeus schmeckt jetzt einfach nach Styropor! :P

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    Bei einem kleinen Hunger sind Früchte zum empfehlen



    wir haben zwar früchte aber ich hab keinen bock auf früchte :S alternative sind zwiback oder mikrok oder wie die heissen ^^

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)