Browsergames

  • Sodele Jungs!


    Ich kann euch nur empfehlen; falls ihr lust auf ein BG habt; Die-Staemme anzuschauen!


    Seit dem neuen Server ist das Spiel echt klasse. Es hat alles was man braucht um einfach gemütlich Spielen zu können - und es ist eher auf Krieg ausgelegt.
    Sehr übersichtlich und Ansprechend!



    Meldet euch doch an!
    (NordOsten - und dann unseren Stamm anschreiben! ;))


    Greetz

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    http://www.htn-lan.com


    mein eigenes OnlineGame ;)


    das nennt sich "meine Modifikation von einem Spiel" ... "mein eigenes" täuscht potenziellen Spielern vor, dass du's selber programmiert hast, du schlimmer Finger :P



    @Topic:
    www.islandking.ch

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • :eeeek


    hats nicht gereicht, dass du in deinen 3 anderen Posts in diesem Thread "ogame" schon 252 mal (!!!!!) erwähnt hast? :droh

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Nein hat wohl noch nicht gereicht, denn es waren erst 226 mal (!!!!!) ogame.



    [SIZE=7]So und jetzt gehen wir wieder leben und nicht Ogame-Zähl-Idioten spielen[/SIZE]

  • also bei der Nachzählung kam ich auf:

    • 30 im 1.
    • 0 im 2.
    • 199 im 3. Post
    • das Pic im 4. Post nicht mitgerechnet


    sind 229, nicht?



    wie auch immer ... ich wäre jetzt dafür, dass dieser hier von mir, der letzte von darkman|187 und sämtliche Posts von ev0x gelöscht werden, wo das Wort "ogame" in Textform vorkommt.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hallo,


    spielt auch jemand von Euch Browsergames?


    Ich möchte Euch mal World of Dungeons vorstellen. Es ist ein kostenloses Browserspiel!


    Es spielt in der Zeit der Orks und Goblins. Tavernenschlägereien, Überfälle, heldenhafte Duelle, Dungeons und Schätze gibt es da.


    In der kostenlosen Variante kann man einen Barbaren, Magier oder Schützen spielen. Mit Premium-Account noch weitere 9 Heldenklassen. Auch ohne Premium-Account kann man das Spiel zu 100% spielen :D


    Im Spiel geht man Dungeons oder auf eine Quest oder fordert zu Duellen, um mehr Ruhm zu erlangen, auch das Team-Play kommt nicht zu kurz.


    Vor dem Dungeon stellt man ein, was man tut. Es gibt hunderte von Fertigkeiten undtausende von Gegenständen, die man dabei verwenden kann. Nach jedem Kampf bekommt man einen detaillierten Bericht. Da kann man seine Ausrüstung optimieren oder die Fertigkeiten anpassen.


    Das Spiel kann man nur wenigen Minuten am Tag oder auch Stunden spielen - wie man Lust hat. Hier können Profi-Zocker mit Gelegenheitsspielern sinnvoll (!) zusammenspielen.


    Mehr als 12.000 Spieler tummeln sich inzwischen auf Welt 1 Algarion. Da macht das Handeln und Tauschen noch mehr Spaß!


    Das Spiel macht auch nach langer Zeit noch Spaß!


    Meldet Euch doch an unter: World of Dungeons


    Einen ehrlichen Hinweis möchte ich Euch aber noch geben: Klick Ihr meinen Link, bekomme ich sogenannte "Ruhmpunkte" gutgeschrieben.
    Diese sind nicht spielentscheidend und bringen nicht unbedingt die Vorteile, die man auf den ersten Blick erwarten würde!


    Gruß
    h00rst

    Leise schleicht Ihr den Gang hinunter. Warum habt Ihr auch in diese dunkle Gruft hinabsteigen müssen? Nur weil ein alter Mann Euch für viel Gold eine verottete Karte verkauft hat!
    Was ist das da vorne in der Ecke? Eine Schatzkiste? Ihr stürmt los. Nein! Es ist ein Sarg, der sich langsam öffnet...


    World of Dungeons

  • ogameogameogameogameogameogameogameogameogameogameogameogame

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von Rueblidieb
    @ schnitzel : Die speed server sind ja nicht soooo schnell, wie langsam sind den eigentlich die "Slow Servers" ?


    Also der Speed server ist mit einer Geschwindigkeit von 30x (das heist es läuft alles 30x schneller ab als HTN früher gespielt wurde.


    Darum dauert eine Runde auch nur eine Woche.


    Die Slow Server sind mit einer Geschwindigkeit von 8x (4x langsamer als der Speed Server) und darum dauert die Runde auch 4 Wochen.