[S] DB über alle Schweizer Berufe

  • Kennt oder hat jemand eine DB welche alle Schweizer Berufe beinhaltet?? und zwar vom Arzt bis zum Zugfahrer??


    Ich suche schon länger ein Verzeichnis oder eine Liste von 100% allen Berufen die es gibt. Bisher hab ich jediglich Seiten gefunden welche in etwa alle Berufe auflisten --> ich brauche aber ALLE :O


    Wär super wen jemand so ne Liste hätte oder wüsste wo ich eine finde.


    thanks 4 help

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • viel glück bei der suche. ich würd' mal beim bundesamt für statistik nachfragen. schliesslich zahlt man ja steuern für irgend etwas :)

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz
    viel glück bei der suche. ich würd' mal beim bundesamt für statistik nachfragen.


    Ist schon geschehen. Die wissen aber nichts von so einer DB *lol* es existiert scheinbar gar keine bei denen. Berufsvermittlungsstellen haben eine solche DB jedoch ist diese Geheim und sie wird nicht weitergegeben ausser man bezahlt sehr hohe Preise.. :shure

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • [ultra-OT]


    Zitat

    Original von doctor
    ...Schweizer Berufe ... Zugfahrer


    wow, wo kann man das lernen? wieviel verdient man da? :D


    [/ultra-OT]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()