Billardtisch

  • Also eigentlich hab ich ja nicht ernsthaft die Hoffnung, dass hier jemand einen Tisch verkauft, aber vielleicht kennt ja jemand jemanden, der sowas verkauft, oder einen guten Laden.
    Wie viel Fuss der Tisch haben soll, weiss ich ja noch nicht einmal, aber vermutlich will ich einen 7 Fuss Tisch.
    Was mir wichtig ist, kein Leichtgewicht, sprich reine Holzkonstruktion oder sowas in der Art, ich will einen richtigen Billardtisch, also mit Steinplatte! Dass das dann schnell einmal weit über 200kg wiegt, bin ich mir durchaus bewusst, auch dass der Transport wird schwierig, aber machbar :D


    thx im voraus

  • also einen wichtigen tisch und nicht was billiges oder ? du weisst schon das die schwerer als 200kg sind ;) , ich spiele selber billiard und ich würde dir empfehlen wenn du was richtiges willst in einen laden zu gehen und ein auslaufmodell oder ein modell das niemand will zu kaufen bekommt man noch recht günstig im verhältnis zum neuen. zudem musst du ja den aufbau von einem experten machen lassen wenn du wie gesagt billiard spielen willst und nicht nur "bällele" ^^



    greez


    raptor

  • habe sowas auch mal bei meinen eltern eingerichtet. das war eine riesen arbeit, die platte musste man zu viert transportieren, den tisch dort zusammenbauen etc.


    wir konnten den tisch aus einer bar occasion kaufen. musste nur noch neu bespannt werden. steht zwar "made in west-germany" drauf, aber billard spielen kann man darauf allemal!


    ich würd mich mal in den üblen spelunken in der näheren umgebung erkunden :D