GF 6600GT oder 6800LE???

• Hi Leute,

Will mir ne neue Graka kaufen (Budget <300.-). Ich tendiere zwisch der 6600GT und 6800LE. Falls ich mich für die LE entscheide möchte ich die PixelPipelines freischalten (mind. 12/5-6), stimmt es, dass dies am besten mit der Leadtek geht?
    Hat jemand von euch eine 6800LE erfolgreich freigeschaltet? Falls ja, von welchem Hersteller ist die Karte und was war möglich?
    Ist die Chance gross, dass es mit dem freischalten nicht klappt?
    Falls ich mich für die 6600GT entscheide, welchen Hersteller würdet ihr mir empfehlen? Gibt es grosse Performance Unterschiede zwischen den Herstellern? (fun hätte eine Sparkle 6600GT für 240.-)

greez

HW: C2D E6750 @ 3.6 GHz/ Gigabyte P35C DS3R / 2 * 1 GB Super Talent 4-4-3-8 @ 900 MHz / BFG GF 8800GT OC 2 @ GLH Clocks / 2*SP2504C (raid 0)
    Wakü: Laing DCC / Zern PQ plus / Chillguard XL

• Kann Dir die ASUS Extreme N6600GT emphehlen,da musst dich ned ärgern,wenns mit dem Freischalten nicht klappt......
    Hatte eine MSI 6800LE bei der hatts geklappt,aber war so ziemlich frisch auf dem Markt,weiss ned obs immer noch geht....

Sonst E-Bay schauen,da gibts Shops,die Verkaufen schon Freigeschaltete 6800LEs (Aber VORSICHT nicht jeder ist EHRLICH) gut ist der GeForce Shop oder PC4You!!

:cheers

Uuuppsss noch was..... :D

Herzlich WILLKOMMEN bei TWEAKER.ch ;)

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

• Siehe Sig.

Evtl. musst dir überlegen ob der Aufpreis auf ne 6800Gt/128mb oder 256mb lohnt, weil die sind halt ziemlich heruntergekommen. Im Ggs. als ich meine kaufte.

• Werde mir nun wahrscheinlich eine ASUS GF 6800 besorgen (gibts bei fun für 320.-). Auch wenn bei der das mit dem freischalten nicht funzt, habe ich eine gute Karte :D
    Danke für eure Tips ;)

HW: C2D E6750 @ 3.6 GHz/ Gigabyte P35C DS3R / 2 * 1 GB Super Talent 4-4-3-8 @ 900 MHz / BFG GF 8800GT OC 2 @ GLH Clocks / 2*SP2504C (raid 0)
    Wakü: Laing DCC / Zern PQ plus / Chillguard XL