HIS X800pro IceQ II "eingeschweisst"

  • die Vorgeschichte ist lange, aber das Resultat ist eine originalverpackte, noch eingeschweisste HIS X800pro IceQ II mit vollen 2 Jahren Garantie und Rechnungsbeleg.
    Hat jemand von euch interesse an der Karte?
    Neupreis ist 560.- inkl. beim günstigsten Shop, möchte darum schon noch so 510.-



    PS.: Ja, ans zurückgeben hab ich gedacht, aber es scheint nicht komplikationslos zu funktionieren... anyway, wer sie will, einfach posten oder PN ;)

  • hab grosses interesse....


    edit: ne doch nicht steg hat grad aktion 450.- ich brauch den scheiss kühler sowiso nicht...

    hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToYmAcHiNe ()

  • Scheisskühler :schimpf da wehre ich mich entschieden dagegen! Gut möglich, dass du ihn nicht brauchst, aber der Silencer ist spitze!


    aber die Karten bei Steg scheinen vergriffen zu sein, EOL und nirgens an Lager..
    zudem kommt dort noch mind. 15.- Porto dazu, dann ist bei der IceQ II der Silencer im Wert von 35.-, und volle Garantie auch mit dem Silencer, die ist auch mindestens 10.- wert wie ich finde... und schon sind wir bei 510.- :D

  • hab gard bei steg noch die letzte HIs X800pro geholt, sie kommst samstag... ich hab keine porto kosten da ich 1/4 h vom steg weg wohne....


    ok der kühler ist vieleicht gut aber trotzdem brauch ich ihn nicht da wakü... :D

  • wärst du 2 wochen früher gewesen hätt ich sie gekauft... hab nämlich gerade damals eine für 557.- im Computer Broker gekauft... scheisse...


    naja... 2 kann ich mir leider nicht leisten...

  • schade :(


    aber wie gesagt, die Karte ist noch eingeschweisst, wurde also nicht auf einen BIOS-Flash getestet und wegen dem nun verkauft!
    Preislich immerhin über 10% unter dem Neupreis, und sie ist ja neu ;(

  • Zitat

    Original von Lorward
    neue Info, es ist doch eine ViVo, Preis: 500.- ;(


    Ist eine Vivo;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • eine eingeschweisste ViVo für 460 Franken, ich glaub, ich spinne ;(



    €: ViVo = VideoInVideoOut, die Karten mit ViVo lassen sich oft zu einer XTPE modden, da sie baugleich sind ;)

  • sind diese neuen noch freischaltbar?



    wenn auf beiden seiten 1.6 ns speicher drauf ist und sie freischaltbar sind ( dachte das wäre bei den neuen nicht mehr so) dann nehm ich sie vielleicht)

  • wieso sollte das bei den neuen nicht mehr so sein? Quelle? Oder reine Spekulation... :nope
    Obs 1,6ns Chip sind, kann ich nur mutmassen, da sie noch eingeschweisst ist - da kann ich also schwer nachschauen ;)
    Aber es müssten 1,6ns sein, sonst wäre es keine ViVo!

  • ich hab auch ne vivo aber mit 1.6 ns UND 2.0 ns speicher, daher kann ich nur freischalten aber nicht übertakten.


    bin das noch am abklären mit dem freischalten meld mich heute am 01:00 wieder :))

  • Jo hatte das pech eine dieser seltenen :D x800pros zu bekommen, heute ist keine mit verschiedenen rams mehr im umlauf, früher aber als sie gerade raus kam schon,weiss auch nicht mehr wieso die das so gemacht haben



    huch, dann ist sie schon weg? schade, muss jetzt weg und habe nicht mehr die zeit das "finanzielle" zu klären, schade..