Wo HPPS+ kaufen?

  • Naja... wenn es die Löterei war, dann muss mir das Board und das NT Innovatek bezahlen... weil es wird garantiert, dass das umlöten auf der Pumpe keine Auswirkungen usw. hat.


    Und wenn mir Xtreme-Cooling die Pumpe nicht austauschen will, weil ich sie umgelötet habe, dann sag ich ihnen eben, dass Innovatek sagt, dass man umlöten darf, ohne die Garantie zu verlieren.


    Wäre ja sonst schön bescheuert, wenn man die Pumpe nicht umlöten drüfte... :stupid

  • Also Xtreme Cooling hatt mir versichert,man darf umlöten ohne Garantie Verlust ;)
    Wenn man es anständig macht! Was du ja getan hast!
    Sehe da kein Problem,denn habe extra nachgefragt,wegen dem umlöten :D
    Gruss und Viel Glück :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Jo dann ist ja gut. :D


    Jo, sicher ist es anständig umgelötet... bin ja kein Nub. ;)


    Btw, ich hab alles wieder entfernt, weil der Modus mit dem die Pumpe kommt ist der beste Modus. :gap