Wo HPPS+ kaufen?

  • Zitat

    Original von rovster
    Die verdammten Arschlöcher von der Post!!!


    Ich drehe durch! Ich kam von der Schule nach hause... kein gelber Zettel nix drin im Kasten, jetzt bin ich gerade schauen gegangen und was ist drin? Ein gelbder Zettel! Ich war die ganze Zeit da!


    Boar, das gibt mal Streit bei der Post! Darf jetzt bis 16.00 warten.


    Mimimimi :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • genau das dachte ich mir auch :)
    genau wegen euch interessierts die ja nen feuchten, ob die pakete am morgen kommen oder am nachmittag!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • So hab die Pumpe mal eingebaut... sie kommt mit einem def- Mod beim Kunden an, mit dem Modus hab ich die Pumpe aber nicht getestet.


    Es hat 4 Modis: def, 66Hz, 77 und Auto-Mode.


    Mit 66Hz ist sie unhörbar und etwa gleich stark wie eine 1048.
    Mit 77Hz ist sie fast gar nicht zu hören, fibriert aber einbisschen, aber weniger als eine 1048 und natürlich stärker im Druck. ;)


    Mit Auto-Mode gehts dann richtig ab... :D Mein Wasser mit Inno-Protect war nur noch Schaum. :skull Ist dann etwa gleich laut wie eine 1048 Eheim.


    mfg rovster


    €: alle, die eine HPPS haben, können diese zu einer HPPS Plust machen... man muss dazu nur das neue Modul von Inno bestellen und dann dran löten. ;)

  • rovster, nur so als info, ich habe über 3 monate auf eine RMA-Graka und über 2 monate auf ein RMA Board gewartet ;) ich habe auf jeden fall nicht so ein theater gemacht wegen ein paar stündlein :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Er hat schon recht. Die sollen doch gefälligst läuten, nicht einfach zu falu sein das Paket mit auf dem Roller mitzunehmen und erwarten das man es abholt. Dafür bezahlt man doch...

  • paketdienst auf dem roller :stupid schöner clown du ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Für etwas ist der Post-Service da... nämlich, dass sie die Post vor die Tür bringen.. nur so als Info. Sonst könnten sie ja gleich jemand mit dem Roller losschicken, der mal bisschen gelbe Zettel verteilt.

  • Zitat

    Original von GaleP
    paketdienst auf dem roller :stupid schöner clown du ;)


    WTF? Wenn du wüsstest was bei uns die Pöstlerinnen auf ihren 2-rädrigen Fahrzeugen alles drauf gepackt haben... (nicht zu ernst nehmen)

  • Zitat

    Original von rovster
    Es hat 4 Modis: def, 66Hz, 77 und Auto-Mode.Mit 66Hz ist sie unhörbar und etwa gleich stark wie eine 1048.
    Mit 77Hz ist sie fast gar nicht zu hören, fibriert aber einbisschen, aber weniger als eine 1048 und natürlich stärker im Druck. ;)
    Mit Auto-Mode gehts dann richtig ab... :D Mein Wasser mit Inno-Protect war nur noch Schaum. :skull Ist dann etwa gleich laut wie eine 1048 Eheim.
    mfg rovster


    Sry. nochmals kurze Frage......musstest du um die Modi zu testen 3xumlöten oder wie geht das ab?? :gruebel


    Default,ist ja 77Hz oder??
    Ist Schaum gut?? 8o
    Entschuldige die Frage,aber ich habe ausser einer X-Ice noch Nie was mit WaKüs am Hut gehabt (Jetzt wartet aber die HPPS+ etc :mua)!


    Ahhh,noch was.....,was füer ein Modi emphiehlst DU persönl. für CPU/NB/2xGPU ?
    Dank an Dich :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Was Def-Mode ist, weiss ich nicht... glaub aber nicht dass es 77Hz sind, weil sonst könnte man nicht auf 77Hz umlöten.


    Wie das ganze mit dem Löten geht, kann ich sonst mal ein Foto machen... aber wenn du die bisschen mit Platinen auskennst, ist das kein Prob.


    Also der Schaum ist inzwischend weg. :D

  • - Silent Modus: Im Silent Modus wechselt der Microprozesssor in der Pumpe die Ansteuertechnik des Antriebs wodurch die (onehin schon extrem leise) Pumpe vollends unhörbar wird. Die Pumpe ist so quasi nicht mehr hörbar, verliert allerdings etwas an Pumpleistung (nur noch etwa 1,65m - was aber immer noch mehr als ausreichend ist)


    - Power Modus: Im Power Modus kann die Pumpe mit maximaler angelegter Betriebs-Spannung bis zu 4m Wassersäule fördern und sucht selbstständig den maximal möglichen Betriebspunkt!


    - Normal Modus (Auslieferzustand): Dies ist der Kompromiss zwischen maximaler Leistung und Geräuschlosigkeit. Der optimale Betriebszustand in jedem normalen Wasserkühlsystem da die Pumpe hier nicht hörbar ist und dennoch über eine extreme Leistung verfügt.


    Dann muss der Def. Modus doch der 77er sein oder??
    Was meinnst DU?
    Danke :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von rovster
    hm, ja das kann sein, weil 77Hz hört man nicht!


    Na dann wird mir das wohl reichen,den bin ned der Löter :D
    Mal sehen was rewarder meint,wenn er mir helfen kommt ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Nochmals Entschuldigung für meine Fragen,aber..... :rolleyes


    Musst du für jeden Modus umlöten,oder machst du das einmal und hast wo einen Schalter dranne oder so :gruebel


    Danke nochmals ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!