[S] Socket 370 zu Slot 1 Adapter

  • Also du meinst schon nen Adapter um Sockel 370 Prozzis in Slot 1 MoBos zu betreiben, oder?
    Hab so einen hier, ne Deluxe-Version von Asus, da kann man sogar noch den VCore manuell verstellen :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Also du meinst schon nen Adapter um Sockel 370 Prozzis in Slot 1 MoBos zu betreiben, oder?
    Hab so einen hier, ne Deluxe-Version von Asus, da kann man sogar noch den VCore manuell verstellen :)


    Da is ja einer....was willste noch mehr.....


    Hier hats sonst auch noch, wenn sie nicht schon verkauft sind....

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Und wieso antwortet er nicht??????????


    Weil der arme Herr halt tagsüber mangels Breitband Anschluss seltenst online ist..... :)
    Aaalso, geb dir das Teil für 30.- inkl. Porto

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Da gibts je nen neuen von ASUS für 25.- ich dachte so an 7.- oder so


    Ach die sind nur so teuer? Na dann kaufst du dir besser nen neuen, da ists mir ja das schicken nicht wert :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl