Prei schätzung für P4 PC

  • wenn du das system verkaufst hätte ich interesse, d.h mein vater sucht einen.. wenn du das system verkaufst dann sag einfach bescheid okee :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • :@Red Wolf: Ya hätte schon vor zu Verkaufen.. nur noch nicht gerade sofort, weil wenn ich meinen rechner verkaufe und dann für 1 monat keinen mehr habe das ist dann ein wenig hart für mich hehe :D


    dogimann: Habe mit die 6600GT angesehen bei tomshardware... die fitzt die x700 locker wegg das ist wahr, und nur 50 CHF teurer, aber dann kann ich grad so gut ne 800XL kaufen wie DLJ sagt



    @DLJ: Deine empfehlung ist gut habe mir dies angeschaut, aber da ich keine erfahrung mit Overclocking habe und mich mit AMD nicht auskenne brauche ich dann wohl eure Holfe hehe :D :D
    Wie hoch Kriege ich den Venice 3000+? Ich hoffe über 2.6 Ghz mit gutem kühler, und sollte stabil laufen!



    Vielen Vielen dank für die Hilfe :banana:bow2


    SlimSpin

    No Smoke, No Drugs, No Alcohol, just B-Boying !!!

  • okee dann schick mir plz ne pn wenns soweit is :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)