3700+ San Diego

  • verkauft wird er erst am 7. Mai (diesen Sa), kann dann auch abgeholt werden (wenn ihn jemand dringend haben will). Wer ihn früher will, muss extra zahlen :P


    Warum diesen Samstag? Bekomme am Freitag höchstwahrscheinlich das DFI, dann kann ich ihn noch richtig testen :D (Board ist seit letztem Freitag unterwegs... bravo Schweizer Post :schimpf)


    Warum verkaufe ich ihn überhaupt? Hab in der nächsten Zeit eigentlich null komma null Stunden Zeit fürs tweaken (Matur, verdammt viel lesen, lernen), und den Prozzi einen Monat rumliegen lassen... ;(
    Kaufe mir dann wieder einen. Dies ist vermutlich noch der einzige San Diego in der Schweiz :rock


    Verkaufspreis: 440.-



    behalte es mir vor, gewisse Members anderen vorzuziehen...

  • Naja, laut Toppreise ist das Ding nur 20.- teurer als du willst. Und sobald das Teil erhältlich ist, werden die Preise garantiert noch mal ne Runde sinken, insofern bleibe ich mal bei den 430.- .
    Wenn du niemand findest, kannst ihn ja immer noch mir geben. ;)

  • hehe, ja nu....habe grad gesehen, bei Toppreise ist das Teil nur noch 455 und das noch bevor er erhältlich ist......wahrscheinlich werde ich in ein bis zwei Wochen das Ding billiger bekommen als 430.- und vorher muss ich eh noch mein "altes" Zeugs verkaufen. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    hehe, ja nu....habe grad gesehen, bei Toppreise ist das Teil nur noch 455 und das noch bevor er erhältlich ist......wahrscheinlich werde ich in ein bis zwei Wochen das Ding billiger bekommen als 430.- und vorher muss ich eh noch mein "altes" Zeugs verkaufen. :rolleyes


    wart noch ein bisschen ab. schau dir noch ein bisschen den verlauf an was sich oc betrifft ausserdem fallen die preise jetzt dan wenn die prozzis überall ab lager sind.