shop der standfüsse hat

  • http://pc4all.ch/shop/index.php?cPath=83_357


    http://www.digitec.ch/php/mitte_load.php?HK=10&K=Case Modding&UK=Standfüsse


    ach ja ... ich würde die Herkunft im Profil ändern ... weil Zürich und Winterthur liegen jetzt für Schweizer Verhältnisse ziemlich weit auseinander :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    3 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von rovster
    ich will ja nix sagen, aber kennst du billig/hässlich? :nope



    hmmm auf die füsse bezogen? :gruebel


    nö, kenn ich net



    thx für die links, habs beim digitec gar nicht gefunden :shure gehabt

  • Zitat

    Original von rovster
    ich will ja nix sagen, aber kennst du billig/hässlich? :nope


    ich will ja nix sagen ... aber hier ist der Marktplatz ... da kann jeder suchen was er will :rolleyes



    schreib doch in sowas wie "[S]WD-Festplatte" rein: "ich will ja nix sagen, aber kennst du laute HDs?"
    schreib doch in sowas wie "[S]Hydor-Pumpe" rein: "ich will ja nix sagen, aber kennst du billig/schwach?"
    schreib doch in sowas wie "[S]EdNet NT" rein: "ich will ja nix sagen, aber kennst du Turbinenlüfter?"
    schreib doch in sowas wie "[S]CD-Brenner" rein: "ich will ja nix sagen, aber kennst du veraltete Technik?"
    schreib doch in sowas wie "[S]Band of Brothers auf DVD" rein: "ich will ja nix sagen, aber kennst du Seeding/Leeching?"

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich will ja nix sagen, aber kennst du einfach mal die fresse halten :totlach


    *nur n scherz, nicht ernst nehmen snipa*

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • omg... es hartet aus. :rolleyes
    aber seit wann sind 2 Farben knallbunt?


    btw, es findet nicht jeder jedes schön oder gefällt einem, aber solche Füsse sind jetzt echt billig!


    € zum 3. aber nun fertig. :D

  • naja, so billig sind se nicht! immerhin 27.- exkl!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von rovster
    btw, es findet nicht jeder jedes schön oder gefällt einem, aber solche Füsse sind jetzt echt billig!


    € zum 3. aber nun fertig. :D


    1. ja ... aber der Thread dient zur Suche und ist nicht für Beratung gemacht worden. GaleP und meine Wenigkeit konnten helfen. der Rest ist völlig am Thema vorbei


    2. jo ... begraben wir den Thread.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    1. ja ... aber der Thread dient zur Suche und ist nicht für Beratung gemacht worden. GaleP und meine Wenigkeit konnten helfen. der Rest ist völlig am Thema vorbei
    2. jo ... begraben wir den Thread.


    .....neeee moment.....passen die dinger an JEDES Case?
    Sind doch ned sooo hässlich,oder.....ein Kompromiss,wenn man nicht selber machen kann oder will :D
    Thx@all

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von dogimann


    .....neeee moment.....passen die dinger an JEDES Case?
    Sind doch ned sooo hässlich,oder.....ein Kompromiss,wenn man nicht selber machen kann oder will :D
    Thx@all



    naja, mir ist ein weisser standfuss abgebrochen, deshalb will ich mal neue kaufen




    @ snipa, stimme dir völlig zu in 1. und 2. :D


    thx für die links