LOL @ Chinderchor-Spruch
Eurovision mit Vanilla Ninja
-
-
Zitat
Original von GaleP
wenn sich das wirklich so abgespielt hat, dann wünsche ich ihm nichts anderes als den tod!ich hab ca. vor nem Monat nen extrem ausführlichen Bericht über Michael Jackson gesehn, glaubs auf VIVA. da wurde alles klar erläutert, warum Michael so geworden ist, wie er heute ist.
kurze Zusammenfassung:
- weil Eltern ihn streng nach (argh, weiss grad nicht mehr welche "Sekte" ... Scientology?) erzogen haben
- weil er als kleiner Bub auf den Touren mit den Jackson Five mitbekam (vielleicht sogar gesehen hat), wie seine älteren Brüder und sein Vater mit den Groupies "Liebe gemacht" haben, als er selber vermeintlich im Bett schlief
- seine sexuelle Entwicklung, wie durch eine Art sexuellen Missbrauchs, in diesem Alter (um 6) aufgehört hat
- er sich dadurch am meisten zu denen hingezogen fühlt, die ihm am ähnlichsten sind: kleine Buben
-
Stefan Raab hätte es gestern die Kritik an Gracia nicht treffender formulieren können. Und der Vergleich mit Tarzans Geschrei.. JAU genau das habe ich die ganze Zeit gemeint. So hörte sich das wirklich an.