OCZ PowerStream 520

  • Ehm ist doch fast schon offensichtlich:
    Mrki verkauft NICHT immer tiptop Ware, es gibt da auch Teile, welche leichte Defekte aufweisen (wegen Übertaktung), dies schreibt er aber nie in den Threads und wieso sonst sollte er ein solches NT verkaufen, wenn er selber sagt, dass er nur auf Power steht?
    Irgendwie ein Widerspruch, findest du nicht?


    mfg
    Entsafter


    PS: ich halte mich ab jetzt da raus, Mrki soll verkaufen, was er will und wem er will...

  • naja eiversucht gibts in diesem land mehr als leute verstand haben!


    verkaufsgrund:
    brauchs nicht mehr hab anderes bekommen.


    p.s: es ist top in ordnung und da gebe ich garantie darauf!


    p.p.s: egos lasst eure dummen posts bitte!

  • Zitat

    Original von Mrki
    wieso müsst ihr jeden thread zumüllen???


    sorry für meinen Senf ... aber nur solange sich Leute gegenseitig überwachen, kann man ahnungslose Leute vor Schaden/Wucher usw bewahren. wenn man sich nie gegenseitig auf die Finger schauen würde, wärs kein Tweaker-Marktplatz, sondern nur noch ein Basar ...




    (und Gott weiss, dass es hier leider Betrüger gab, gibt und geben wird)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Mrki
    verkaufsgrund:
    brauchs nicht mehr hab anderes bekommen.


    was für ein neues/anderes hast du nun, wenn ich fragen darf?
    Wohl kaum ein schlechteres :rolleyes



    PS.: Nicht als Anmache gedacht, sondern aus eigenem Interesse! Hab bin anhin das Thema Power supply vernachlässigt und es würde mich durchaus interessieren, welches den nun state-of-the-art ist ;)

  • zippy 700watt oder ocz620watt was ein 700watt nt ist.


    kommt halt drauf an was man so im sys hat.nützt ja nix ein 600watt kaufen wenn man nur nen 3000+ venice oder winni hat und dazu vieleicht noch ne x850 und 2platen.


    ich gebe mein SLI - AMD sys auch ab ...