IPod Mini 4GB Silber *verkauft*

  • zu verkaufen, ungeöffnet, fabrikneu, inkl. 12 Monate Garantie.


    NP: 279.-


    VP: 225.- oder an den Höchstbietenden


    Porto: 6.- + 5.- Versicherung bis 5000.- für Verlust, usw.


    *verkauft*

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

    2 Mal editiert, zuletzt von [Divi] ()

  • sry hab kein interesse, möchte aber nur sagen dass es mit der versicherung nicht stimmt...


    normalpakete sind bei der Post schon mit 500.- versichert... warum willst du das noch als AS bis 5000..- versichern? 500.- ist ja schon zu viel :D

  • Zitat

    Original von [Divi]
    zu verkaufen, ungeöffnet, fabrikneu, inkl. 12 Monate Garantie.


    NP: 279.-


    VP: 225.- oder an den Höchstbietenden


    geh auf ricardo...hier gibts einen festen verkaufspreis und nichts ala "an den Höchstbietenden.." vorallem nicht, wenn man das ganze beim MM für 195.- kauft und dann hier höher verticken will! :P

  • Zitat

    Original von Freccia_Azzurra
    sry hab kein interesse, möchte aber nur sagen dass es mit der versicherung nicht stimmt...


    normalpakete sind bei der Post schon mit 500.- versichert... warum willst du das noch als AS bis 5000..- versichern? 500.- ist ja schon zu viel :D


    :D also für verloren gegangene packete hat man noch selten was bekommen. aber ich sehe da gibts signature für 1.50 versichert bis 1500.- :D


    na wenn ihn keiner will behalt ich ihn oder verhökere ihn bei ricardo :tongue

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von [Divi]
    :D also für verloren gegangene packete hat man noch selten was bekommen. aber ich sehe da gibts signature für 1.50 versichert bis 1500.- :D


    Mann bekommt immer was für verlorene Pakete... (1.2%) ... Passiert nicht so oft... und wenn mann bedenkt dass es pro tag Tausende sind... ;)



    sry... Arbeite auf der Post und solche sachen die nicht Stimmen finde ich eine Frechheit!

  • Zitat

    Original von Freccia_Azzurra
    Arbeite auf der Post


    Oha das hätte ich jetzt nicht gesagt ;) Ich denke hier haben einige, unteranderem auch ich, eher negative Erlebnisse gehabt...

  • jajaja... ich wette dass hier alle schonmal probleme gehabt haben... ;)


    wenn mann alles richtig gemacht hat und die Quittung noch da ist, bekommt mann das Geld zurück...


    Egal was gesagt wird...

  • Zitat

    Original von Freccia_Azzurra
    jajaja... ich wette dass hier alle schonmal probleme gehabt haben... ;)


    wenn mann alles richtig gemacht hat und die Quittung noch da ist, bekommt mann das Geld zurück...


    Egal was gesagt wird...


    und wie weiss die post was da in den paketen drin war ? man kann ja irgendwas behaupten.......

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von [Divi]
    und wie weiss die post was da in den paketen drin war ? man kann ja irgendwas behaupten.......


    Also wir haben wohl eher von den Versandkosten geredet, wenn die Post nicht rechtzeitig versendet hatte, dass man diese dann zurück bekommt.


    Aber mit der Versicherung mit dem Inhalt, das würde mich auch noch interessieren, von wo wissen die den Wert des Packets?

  • Zitat

    Original von Schnitzel


    Also wir haben wohl eher von den Versandkosten geredet, wenn die Post nicht rechtzeitig versendet hatte, dass man diese dann zurück bekommt.


    Aber mit der Versicherung mit dem Inhalt, das würde mich auch noch interessieren, von wo wissen die den Wert des Packets?


    ich hab nie von was anderem als von einer versicherung für den inhalt geredet. auf die 6 franken proto kann ich sch**ssen ;)


    aber wenn z.b. ein paket mit nem ipod abhanden kommt..... dann gibts bei economy so viel ich weiss nix zurück für den inhalt. wäre mir neu.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von Donky
    geh auf ricardo...hier gibts einen festen verkaufspreis und nichts ala "an den Höchstbietenden.." vorallem nicht, wenn man das ganze beim MM für 195.- kauft und dann hier höher verticken will! :P


    hehehe ... jo, erinnert mich grad an DIESE Aktion... :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ja aber soviel ich weiss ist diese aktion seh beschränkt. die werbung gilt nur für den mediamarkt kriens. ausserdem ists mir auch egal den zu behalten, mein L1 mit 20gb wurde mir geklaut.......


    aber eben falls einer nicht zugang zu einem für 195.- hätte wärs doch fair für 225.- da gewinnen beide :gap

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von rovster
    ich würde ihn dir nehmen, aber nicht für 225. ;)


    für 224.- kannst ihn auch haben :)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Also es ist so...:


    Es gehen vielleicht 10 Pakete im Jahr verloren... (DAS IST NICHTS FÜR DIE POST!) da zahlen sie 500/1500/5000 zurück... ohne zu motzen... da muss mann nicht zuerst zeigen was der Inhalt war...


    Wenn es um Verspätungen geht, dann ist es so dass NUR express Sendungen gegen Verspätungen versichert sind... (Sendungstaxe wird zurück erstattet)...


    economy oder Priority Pakete sind nicht gegen Verspätung versichert...



    Wenn die Ware beschädigt ankommt, wird kontrolliert ob es gut verpackt war... und meistens bekommt mann da das Geld ohne Probleme...


    Natürlich werden Sachen die zerbrechlich sind nicht bezahlt da es für sowas "Fragile" existiert...


    Ansonsten habe ich noch nie erlebt dass ein Kunde das Geld nicht bekommen hat...


    ;)

  • ja, das hab ich gehört, dass bei kaputt gegangenen sachen die post sehr kulant ist. aber bei verloren gegangenen sachen hör ich das zum ersten mal. für was ist dann signature und assurance geschaffen worden ?


    btw. hat die deutsche post probleme mit aghandengekommenen paketen. die lagern dienste, wie z.b. zustellen und sortieren aus zu firmen mit billigstlöhnen. die mitarbeiter dort lassen zur lohnaufbesserung dann einfach mal ein paar packete mitgehen :gap

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

    Einmal editiert, zuletzt von [Divi] ()

  • Zitat

    Original von rovster
    Ist da ein Ladegerät dabei? Also nicht nur das für an den PC.


    ne, glaub nicht. das kostet normalerweise immer extra :(

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com