Suche Ausrede

  • rofl
    solche leute wie du habe ich täglich am schalter :)
    da kannst du vergessen ne ausrede zu suchen.ssolange du nicht den todesschein von einem engen verwandten bringst


    am schalter sagen sie dir: tschulldigung, wir können nur noch die 5 liiiber fälle machen.den rest müssen sie mit dieser nummer auf dem einzahlungsschein amchen
    wenn du 3 monate nicht zahlst hasst du die bullen vor der hütte

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    rofl
    solche leute wie du habe ich täglich am schalter :)
    wenn du 3 monate nicht zahlst hasst du die bullen vor der hütte


    Typisch SBB , Kulanz kennen die nicht,da ist JEDER ein potenzieller Schwarzfahrer,Lügenerzähler :schimpf :stupid :kotz
    Da gibt es sicher aus Prinzip keine unterschiede X(


    Da fragt man sich schon warum viele Sauer auf die SBB sind :gruebel


    Schon die Drohung mit der Polizei,von wegen in Haft umwandeln und so,peinlich :nope


    Zum Glück bin ich auf die SBB nicht angewiesen :tongue

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Typisch SBB , Kulanz kennen die nicht,da ist JEDER ein potenzieller Schwarzfahrer,Lügenerzähler :schimpf :stupid :kotz
    Da gibt es sicher aus Prinzip keine unterschiede X(


    Sorry, aber da muss ich jetzt doch wiedersprechen.


    Meine Frau hat die Ausbildung auch gemacht (die lernen im Fall nicht nur Billette knipsen, sondern müssen jede Station der Schweiz und des grenznahen Auslandes vorwärts und rückwärts kennen, den Zug vorbereiten, Bremsen kontrollieren, Zugsgewichte berechnen, das macht alles nicht der Lokführer... und sich natürlich mit den hinterhältigsten, rotzfrechsten Schwindlern, die ja nur wenige Promille aller Reisenden ausmachen, abmühen).
    Auf welch abstrusen Ideen, wie sackfrech einem da die Leute teilweise vorbeikommen... das würdest Du mir nicht glauben. Und das Personal muss anständig bleiben. Und es sind im Fall nicht nur Schwarze und Russen, sondern sehr oft auch Mittvierziger im Nadelstreifenanzug, grossgekotzte Ami's und Koreaner, die die grössten Probleme bereiten. :stupid


    Daneben natürlich auch noch schlichtend in Situationen eingreifen, wenn z.B. 5 Jugendliche eine Frau bespucken und mit dem Baseballschläger bedrohen, ein Neonazi eine schwarze Frau belästigt (der dann von 5 Bahnpolizisten abgeführt werden musste) usw. Es ist schlicht und ergreifend unglaublich. Eine ihrer Kolleginnen wurde letzte Woche am heiterhellen Tag von 2 Russen derart bedrängt, dass sie sich nur noch in der Toilette des Restaurant-Wagons einschiessen konnte (Zug war fast leer), die hätten sie sonst wahrscheinlich vergewaltigt. :stupid :kotz

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."