x800pro/ x800xt

  • hi leute


    ich habe eine HIS x800pro vivo iceq und die hat irgendwie nicht nur 1.6ns speicher sondern auf der einen 2.0ns speicher, was heisst ich kann sie nicht übertakten. Der lüfter klackert natürlich bekanntlich auch. pipelines sind 16 freigeschaltet


    Würde jetzt, da ich eine wasserkühlung kaufe, shcon gerne ein bissl übertakten und würde die gerne gegen eine x800pro @xt, x800xt oder was 6800gt mässiges tauschen ( + geld)





    (karte muss agp sein)


    oder halt auch verkaufen.


    vielleicht gibs ja jemand der nicht auf übertakten steht

  • Ich würde meine HIS RADEON X800 Pro ICEQ II verkaufen.


    Alles im Originalzustand bis jetzt. Ausser dass das CS Source aktiviert worden ist, und ich daher am gescheitesten diese CDs behalten würde?


    Wenn du mir sagst, wie ich herausfinde, ob es 1.6er oder 2.0er Speicher sind bei mir, kann ich das gerne testen.


    Die Karte ist etwa 2-3 Monate alt und ich würde sie inkl. allem Zubehör originalverpackt (eben ausser CSS) an dich für


    Fr. 450.-


    verkaufen.

  • wollte eignentlich nicht shcon wieder genau die gleiche karte d.h. nicht mit ienem iceq lüfter drauf



    thx trotzdem für das angebot



    würde auch ein "bisschen mehr" draufzahlen bei einem tausch da man meine nicht übertakten kann