iPod Photo 4G 30gig

  • Hi zusammen


    Verkauf mein iPod Photo 4G 30gig, Alter ist ca. 2 1/2 Monate (Garantienschein sollte ich haben). Zustand ist im grossen und ganzen, i.O., Kratzer kann man halt nicht vermeiden bei einem iPod, wurde immer mit einer Socke transportiert (Grün), die gibts auch dazu.


    Verkaufsgrund: 1. Ich brauche nicht soviel platz. 2. Ich hab jetzt den mini. 3. Da ich im Sommer in die RS gehe, ist mir der photo zu schade und zu unhandlich.


    Preis: 400.-- inkl Porto dass sind genau 80% von dem Referenzpreis von Apple.ch wo ich ihn auch gekauft habe.


    Lieferumfang:


    iPod 30Gig
    OVP Kopfhörer, die von meinem Mini
    USB 2.0 Kabel
    Ladegerät
    Grüne Socke
    iTunes


    Angebote hier rein, oder ne PN.


    Rechnung bekommen nur liebe Tweakerlis mit ner sauberen Weste, oder die ich persönlich kenne. Der Rest muss Vorauszahlen oder abholen.


    Gruss
    stefan

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    Preis: 400.-- inkl Porto dass sind genau 20% von dem Referenzpreis von Apple.ch wo ich ihn auch gekauft habe.


    glaub dir nicht, dass das ding 2000.- gekostet hat :gap

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com


  • kostet der 2000.-? :D


    Wollte dich nur auf den Schreibfehler hinweisen. ;)


    €: uch da war einer schneller. *gg*

  • ätschbätsch, schneller :gap


    edit: ah auch schon gemerkt :applaus

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

    Einmal editiert, zuletzt von [Divi] ()