Hammergrafikkarte NVIDIA 6800 ULTRA

  • Wer interesse an einer NVIDIA GeForce 6800 ULTRA von AOpen hat, sollte mal die folgende Auktionsseite von Ricardo besuchen:


    NVIDIA 6800 ULTRA


    Ich habe die Grafikkarte aus Deutschland, da man sie hier in der Schweiz noch nicht bekommt. Sie ist zwar bereits bei toppreise.ch aufgelistet, allerdings noch ohne Angebote:


    http://de.toppreise.ch/index.php?a=42244&o=pa&SID=


    Die Auktion endet am 05.07.2005 14:20.

    'When water is poured into a cup, it becomes the cup.
    When water is poured into a teapot, it becomes the teapot.
    Be water, my friend!' - Bruce Lee

  • du willst uns wohl verarschen? die 6800Ultra gibts schon seit ner ewigkeit in der CH!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Er meint dass es eine AOpen ist.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Wer lesen kann liegt klar im Vorteil.


    Ich verkaufe die NVIDIA GeForce 6800 Ultra von AOen Aeolus. Und die mein Freund, gibt es zurzeit nur bei Alternate (Deutschland) zu kaufen. ;)

    'When water is poured into a cup, it becomes the cup.
    When water is poured into a teapot, it becomes the teapot.
    Be water, my friend!' - Bruce Lee

  • Zitat

    Original von Ryo
    Wer lesen kann liegt klar im Vorteil.


    Ich verkaufe die NVIDIA GeForce 6800 Ultra von AOen Aeolus. Und die mein Freund, gibt es zurzeit nur bei Alternate (Deutschland) zu kaufen. ;)


    wayne, ist doch scheissegal wer eine Karte im Referenzdesign herstellt...

  • Wollte ich auch gerade sagen, ob da AOpen oder Albatron draufsteht ist doch egal.
    Und es gibt ja schon das neue Modell.


    Nur so aus reiner neugier, Du hast bei Ricardo noch nichts Verkauft/Gekauft und bist hier auch neu :shure

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    2 Mal editiert, zuletzt von cmram ()

  • schon?!?! ist doch scheiss egal, ob die referenz ist oder nicht, es ist einfach eine 68U

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Lorward
    ich geb dir 350.- für die "veraltete" Karte, gibt ja schon 7800er GTX in der Schweiz :rolleyes


    Mhh
    350 Fr. ist mir etwas zu wenig, zumal solche Grafikkarten über 500 Fr. kosten und diese hier erst eine Woche alt ist. ;)


    An cmram:
    Stimmt, ich bin zwar schon seit fast einem Jahr Mitglied bei Ricardo, allerdings auch blos als inaktives, da ich mich hauptsächlich bei eBay aufhalte. :)


    Übrigens: Wem der NVIDIA-Kühler zu laut ist, dem könnte ich auch noch einen nagelneuen Zalman VF700-Cu Kühler (Originalverpackt) für 40 Fr. anbieten.


    Infos und Bilder zum Kühler findet ihr auf PCP.ch

    'When water is poured into a cup, it becomes the cup.
    When water is poured into a teapot, it becomes the teapot.
    Be water, my friend!' - Bruce Lee

  • Probiere es bei ricardo ;)
    Lorward,kannst ja mitsteigern,die karte ist ja erst bei 321.- :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Noch kein Beitrag bei Tweaker & keine Bewertung bei Ricardo, nihct gerade Vertrauenserweckend :rolleyes
    Verkauf die doch bei Ebay wenn du dich dort mehr aufhälst? Und für 350.- würd ich sie an Loward verkaufen....

  • würde ihm halt nur soviel bezahlen (neues Mitglied, keine Referenzen..), ist ja nicht krass zu wenig. Ausserdem sind die X800XT PE's schneller, und die gabs schon für unter 500.-, neu notabene ;)

  • Zitat

    Original von Lorward
    würde ihm halt nur soviel bezahlen (neues Mitglied, keine Referenzen..), ist ja nicht krass zu wenig. Ausserdem sind die X800XT PE's schneller, und die gabs schon für unter 500.-, neu notabene ;)


    Dann schlag bei der XT PE zu :P
    Was willste den mit ner nVidia? Ahaaa...heimlicher nVidia Fanatiker :gap
    Ned soooo ernst nehmen,gell


    Jap...350.- sind doch eindeudig zu wenig,auch wenn er Neu ist,so bleibt er garantiert ned lange hier :gruebel :nope


    Ryo
    Noch Herzl. Willkommen bei TWEAKER.ch ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von dogimann
    Jap...350.- sind doch eindeudig zu wenig,auch wenn er Neu ist,so bleibt er garantiert ned lange hier :gruebel :nope


    Also so schnell schreckt mich nichts aus dem Forum ab. ;)


    Das erste Gebot wurde bei Ricardo bereits abgegeben. :)

    'When water is poured into a cup, it becomes the cup.
    When water is poured into a teapot, it becomes the teapot.
    Be water, my friend!' - Bruce Lee

  • Wenn du aber ein Gebot hast,dann kannste die Karte ned mehr hier Verkaufen,dann biste verpflichtet die Karte bei ricardo zu verkaufen,ist ned so wie bei E-Bay wo man den Artikel jederzeit zurücknehmen kann,ohne Probleme, mit irgendeinem Grund den man Auswählen kann ;)
    Cya

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Sagt mal:


    Sind wie eigentlich bei Ricardo, Ebay oder sind wir hier im TWEAKER.CH FORUM????? :gruebel

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()