PC geht komplett aus

  • Kannst ja mit ASUS Uptade oder wie das Programm heisst ein Bios Update machen. HAbe ich auch so gemacht. Geht ganz einfach musst nur den Server auswählen und ein paar mal auf weiter klicken;)

  • Zitat

    2. wärmeleitpaste hab ich gestern abend schon dick nachgetragen


    Das ging dann wohl dick ins Auge :gap
    Ne sorry, aber WLP muss du nur sehr dünn auftragen wie Donky schon sagte.


    Und BIOS Updates würd ich nur von ner gebooteten Diskette aus machen, aber jeder soll selbst entscheiden....
    Beide haben Vor & Nachteile

  • naja das sollte mich nicht stören dick war es nun nicht, war ja auch nicht mehr viel in dem tübchen, ich mach jet mal mit dem Asus update oder wies heißt ( ist auf der triber cd vom board drauf ) ein bios update :angst



    edit; so hab ich jetzt auch gemacht jetzt hab ich 1013 drauf vorher 1012 der hat das irgendwas gedownloaded dann , irgend ne rom erased dan geflashed undso hoffe das war richtig




    edit; ich seh gerade das nach dem bios update meine vcore auf 1.850 gestellt wurde, ich habe vor dem bios update und nach dem bios update default settings geladen






    edit ; ich glaube die wärmeleitpaste und das biosupdate haben ganze arbeit geleistet :banana

    Intel P4 Northwood 2.6 @ 3.2 GHZ ~ Gigabyte GA - 8IPE 1000 G ~ Geforce FX 5900 @ 460 / 920 ~ 1048 Infineon 400


    AMD Athlon XP 3ooo+ @ 2303 MHZ~ ASUS A7N8X - E Deluxe ~ Club3D 9600 Pro ~ 768 MB 333


    AMD Athlon XP 2100 + @ 1.8 GHZ ~ Shuttle AK37 GT ~Leadtek A170 DDR ~ 512 MB 266

    4 Mal editiert, zuletzt von kwan ()