Der böse Bankräuber

  • Zitat

    Missbräuchliche Verwendung einer Datenverarbeitungsanlage


    was'n das genau? ^^


    anyway. die werden eh nie gefasst.


    Mein Dad ist garagier. Wir hatten schon x-Einbrüche (10 in den letzten 25Jahren oder so?), von den Einbrechern wurde genau 1ner gefangen -und das Tat mein Vater auch noch selbst...


    letztes Jahr habe ich n Einbruch noch so knapp verhindern können, war alleine zuhause und der Idiot fing doch echt an, an der Türe rumzufummeln...


    äh easy, anyway, macht euch auf jeden Fall nicht zu viele Hoffnungen.


    Ach apropos: Wusstet ihr, dass für n potenziellen Verbrecher nicht wichtig ist, wie hoch die Strafe für das Delikt ist? Von gewicht ist alleine, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass er erwischt wird - bzw., wie hoch er glaubt, dass sie sei.


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]