Verkaufe 1 Monat alte PS2 Version2 umgebaut, oder Tausch gegen P4 CPU !!

  • Hi Leute


    Bevor ich es auf Ricardo.ch reinsetze, hier noch die Möglichkeit das zu bekommen.


    Also ich verkaufe folgendes.


    Umgebaute Playstation2 mit Crystal Chip, direkt von dvdupgrades.ch
    http://www.dvdupgrades.ch/1001…rt_Aktion_2_an_Lager.html


    Dazu eine 8MB Memory Card und ein anders Kabel um an den Fernseher anzuschliessen.


    Mit dem Umbau ist folgendes möglich:


    Läuft auf jeder PS2(ausser SCPH-10000/15000/18000), jede Original-Software(jap,us,pal)+Sicherheitskopien(cdr/dvdr) abspielbar, AUTOBOOT, Bootmanager, codefree(nur mit Memory Card möglich), RGB Fix bei DVD's, frei wählbarer Video Output(PAL,NTSC 50/60 Hz), Screen Fix, Laser Fix eingebaut


    Das heisst auch selber gebrannte CDs und DVDs spielt er ab.



    Dazu habe ich noch folgende Games.


    Orginale:


    GTA 3 Vice City


    GTA 4 San ANdreas


    The Gateway


    Gran Turismo 4



    Weiteres zu den 13 anderen Games die ich noch habe, dann per Email



    Also die PS 2 mit Umbau und Memory Card hat 404.- Franken gekostet, plus die Orginal Games.


    Quittung:


    Wenn Ihr Interesse habt, macht mir ein angebot per Email, auch um Infos zu bekommen bitte per Email Kontaktieren.


    Emails an webmaster@swissvirtualtigers.ch




    Gruss Swisstiger


    Eventuell auch Tausch gegen einen P4 3.2 oder höher FSB800 Socket 478

  • Hätt ein 3.0 FSB 800 :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ok, den typen könnt ihr vergessen...


    nachdem ich unter zeitstress einen termin abgemacht habe, erschien er nicht...


    ok kann mal was dazwischen kommen...


    jedoch beim zeiten termin wars das gleiche, dannach ohne rückruf oder sonst irgendne entschuldigung..


    lasst euch von ihm besser ned verarschen...falls mal jemand per vorauskasse bezahlen will....denke die ware kommt nie an.