Chinesischer General hat USA mit Atomkrieg gedroht

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    ich werde jetzt mit der entwicklung eines SUPERMAGNETEN anfangen um den Kometen anzuziehen.



    *Pinky hilfst du mal!*


    *totessehnsucht* ? :D

  • todessehnsucht wennschon ;)


    naja mir wärs doch egal.... irgendwann wirds uns alle mal drannehmen, ob früher oder später. jedoch habe ich mehr das gefühl, dass ich erschossen oder erstochen zu werden als im krieg oder an ner naturkatastrophe zu erliegen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    todessehnsucht wennschon ;)


    naja mir wärs doch egal.... irgendwann wirds uns alle mal drannehmen, ob früher oder später. jedoch habe ich mehr das gefühl, dass ich erschossen oder erstochen zu werden als im krieg oder an ner naturkatastrophe zu erliegen


    Hä?

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • was gibts daran nicht zu verstehen?


    man schaue: erst gerade wieder ein 17-jähriger angeschossen worden in thun
    ich habe mehr angst, dass ich an sowas verrecke, als an nem atomkrieg oder so^^
    ich denke, dass es für den weltuntergang nichtmal ein krieg oder sowas braucht, die kriminalität wird das schon erledigen ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ich deine Deutsch nicht so gut verstehe. Comprende? ;)


    Och, ich zweifle auch nicht daran, dass wir uns gegenseitig zu Klump hauen.


    Und da sagen die Armeegegner immer, dass es keine Kriege mehr geben wird. Aso, ja klar, drum die Diskussion hier :skull Ich warte auf den Tag an dem ich sagen kann: Ich habs ja gesagt. :gap

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • Zitat

    Ich warte auf den Tag an dem ich sagen kann: Ich habs ja gesagt. Gap


    Und 1 h später werden auch über Europa die Bomben fallen...
    Den falls es wirklich Krieg geben würde, könnte die EU nicht einfach zuschauen. Der Blair ist dem Bush ja auch in den Irakkrieg nachgehüpft.


    Was mich am meisten interessiert ist jedoch was die Amis machen wenn die Chinesen Taiwan angreifen. Diese haben sich ja in einem Vertrag verpflichtet Taiwan gegen Feinde zu verteidigen. (Taiwan Relation Act)
    Leider ist China gerade daran ihre Landungsflotten auszubauen...


    Mal hoffen das Taiwan nicht so blöd ist sich unabhängig erklärt. Sonst werden sie's nicht allzu lange geniessen können..

  • Hehe, aber zum Glück waren die Amis ja nicht auf dem Mond. Alle die das nicht glauben sollten mal


    "Spiegel Tv Spezial - Universale Verschwörungstheorien - Sind Wir Wirklich Auf Dem Mond Gelandet "


    schauen. Ich glaube ja nicht jeden scheiss was die so im TV bringen, aber dieser Film hat wirklich sehr überzeugende Argumente...

  • Och, ob wir jetzt erschossen, erstochen, vergast (sorry), erdrosselt, verbrannt, gehängt, ertränkt, im altersbett oder halbiert werden, sterben tun wir alle mal. Die Frage ist nur wie und wann. Und wenn ihr nach dem Wie und Wann sucht, seit ihr bereits tot. Viel wichtiger ist doch, zu leben! Ich meine damit, Wenn ihr euch nur um den Tod kümmert, dann vergesst ihr zu leben.
    Sorry wegen der "weisen" Sprüchen, aber es ist nunmal so. Ob man das jetzt mit 15 oder mit 65 bemerkt, es änder nichts an der Sache, dass wir alle nit unbedingt sterben wollen, es aber 100% tun werden...Kein Promi, kein Bettler und kein Millionenlosgewinner wird es verhindern oder ausschliessen können.


    Also lasst uns nicht weiter über Kriege diskutieren. Und wenn der Komet kommt, dann soll er sich gefälligst seine dreckigen schuhe auf meiner Willkommensmatte abputzen. Danach kann er tun und lassen was er will, solange er einen gewissen anstand bewahrt :P
    vielleicht ist er ein geselliger typ und man kann mit ihm ein :cheers trinken, wer weiss.


    Schaun wir in ein paar jahren nochmals...Wenn wir bis dahin noch nicht erschossen, erstochen, vergast (sorry), erdrosselt, verbrannt, gehängt, ertränkt, im altersbett oder halbiert worden sind........

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von rovster
    Also nach dem Bibelcode wird es nächstes Jahr ein Atominfernum geben... Aber dann war die USA doch aufm Mond. :gap


    Atominfernum gibts nicht :P


    so dahinsagen kann jeder was. nenn mir mal nen Link ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Gab mal eine Reportage bei Welt der Wunder, eine mal bei ZDF usw...


    Link kannst du dir selber raussuchen mit Google, mit dem Stichwort: Bibelcode


    :P



    €: also bei Google hab ich jetzt ned mal das Wort Atom in Verbindung mit Bibelcode gefunden. :(


    €: man muss mit dem Wort "Atomholocaust" bei Google suchen, dann findet man schon mehr Dinge in Verbindung Bibelcode. :)

  • Das gibt bestimmt ein paar schöne Fotos im Jahr 2027 :D


    Imho wäre es unendlich dumm wenn China und Amerika einander angreifen täten. Die Wirtshaft ist doch heute viel zu stark "vernetzt". Die legten sich selber ein Ei.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Wird auch ned passieren. China ist stark abhängig von Amerika...wobei die USA dies in den letzten Jahren auch immer mehr wurden...Pening versteht sich ideologisch vlt. nicht mit Washington, aber Shanghai, Guangzhou und Hongkong machen dies bestens :D.

  • Der 1. sowie der 2. Weltkrieg waren unedlich dumm, ganz zu schweigen vom Irakkrieg....


    Das Problem ist das von mir oben beschriebene Taiwan Zeugs

  • Zitat

    Original von CISC
    Der 1. sowie der 2. Weltkrieg waren unedlich dumm, ganz zu schweigen vom Irakkrieg....


    1. Weltkrieg: da waren halt soviele Staaten mit Bündnissen aneinander gebunden gewesen, dass es halt ausgeartet ist ;)
    2. Weltkrieg: Hitler war insofern dumm, dass ers gegen "alle" rundum Deutschland Krieg geführt hat ;) ... Mehrfrontenkrieg ist nie einfach. ...das weiss ich zumindest von AoE2 <:o))
    Irakkrieg: welcher? :D ... da gings ja auch um wirtschaftliche Interessen und dumm war Bush Junior insofern, dass er geglaubt hat, dass man dort innerhalb von kürzester Zeit Saddam fangen und den Irak in die Demokratie führen konnte.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von CISC
    Der 1. sowie der 2. Weltkrieg waren unedlich dumm, ganz zu schweigen vom Irakkrieg....


    Das Problem ist das von mir oben beschriebene Taiwan Zeugs


    Diese Kriege waren/sind Wirtschaftlich gesehen "vertretbar"

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Zitat

    Original von CISC
    Und 1 h später werden auch über Europa die Bomben fallen...
    Den falls es wirklich Krieg geben würde, könnte die EU nicht einfach zuschauen. Der Blair ist dem Bush ja auch in den Irakkrieg nachgehüpft.


    Was evtl. nicht nur schlecht wäre. Vielleicht hätten wir mal wieder andere Sorgen, als "Oh, mein Schwanz ist zu krumm", "Meine Tittis zu klein", "Der Nachbar ist ja sooo böse" etc.. Evtl. würden wir mal wieder zusammen rücken, wenn es uns den goldenen Löffel aus der Schnauze haut und wenn wir wieder zusammenarbeiten müssen.
    Der Menschheit ist es langweilig, ergo geben wir uns wohl mal wieder auf den Schädel. Ist halt so.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Was evtl. nicht nur schlecht wäre. Vielleicht hätten wir mal wieder andere Sorgen, als "Oh, mein Schwanz ist zu krumm", "Meine Tittis zu klein", "Der Nachbar ist ja sooo böse" etc.. Evtl. würden wir mal wieder zusammen rücken, wenn es uns den goldenen Löffel aus der Schnauze haut und wenn wir wieder zusammenarbeiten müssen.
    Der Menschheit ist es langweilig, ergo geben wir uns wohl mal wieder auf den Schädel. Ist halt so.


    Viele wollens nicht wahrhaben, aber du hast leider recht...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl