Beiträge von MrBios

    Hallo,
    Kann mir jemand einen Ort nenne wo man KSQs bekommt? Ich find nur in Deutschland was schlaues. Ich bräuchte das für eine 350mA LED.
    Selber bauen würde schlimmstenfalls auch gehn, aber das ist mir der Aufwand nicht wert.
    Gruess

    Zitat

    Original von Saiba
    Wenn das überall wäre, wieso liest man dann nicht soviel von diesem Problem?


    Ja das frag ich mich auch :gap
    Wenn man den Link oben schaut, scheinen aber auch ein paar andere User dieses Problem zu haben. Mann muss aber schon danach suchen damit man was findet. Es betrifft afaik nicht nur den 35er, auch ein älterer (p965) wurde genannt. Vielleicht habens einige Hersteller schon debugt ka.
    Hast Du den Thread im gigabyteforum schon gelesen? Oben das X.
    Das Zeug ist schon bald Jährig. Jedenfalls bekomm ichs auch mit den Tipps da nicht hin :P

    Wenn dieser Fehler nicht wär würd ichs auf jeden Fall empfehlen. Sehr gute Kühlung (Passiv Heatpipe) und ein guter Preis. Bios find ich auch ok. Wenn ich übertakte spinnt das Ding föllig und schaltet manchmal 5mal hintereinander ein und aus. Wenn man nicht übertakte passierts nur wenn der Strom weg ist. Ansonsten jedes mal beim einschalten auch wenn der Strom nicht weg war. Ich bin mir schwer am überlegen einen anderen Chipsatz zu nehmen, da der fehler nicht vom Hersteller abhängt (anscheinend). Oder vielleicht wechsle ich aus trotz wieder auf AMD :skull. Auf so eine Kinderkacke habe icht echt keinen Bock :droh.
    Wegen DDR3 alleine würde ich nicht das teure Board nehen, das bringts imho einfach nicht (Habs aber nicht überprüft ;)).

    Hab jetzt ein Bios update gemacht, und es scheint zu funktionieren. Ich meinte in einer der Updatebeschreibungen dieses Problem gesehen zu haben.
    Wegem dem Christbaum:
    Das Board hat so 4 SMD Leds (Status/Fehlercodeanzeige) die nur laufen wenn der PC im Betrieb ist. Die sind schon recht hell. Im Ruhestand leuchtet dann immernoch ein rotes SMD Led bei der Batterie. Je nachdem kann man das gut sehen.

    Hallo Tweakers,
    Ich hab seit kurzem ein Neues System im Betrieb. Als Board hab ich ein MSI P35 Neo2. Wenn ich den Pc nun einschalte starten alles und nach etwa 3secs schaltet das Board wieder aus und wieder etwa 3 secs später wieder ein. Das System startet dann ganz normal. Das passiert aber nur wenn ich den PC per Steckerleiste vom Strom nehme, was ich am Abend immer mache.
    Weiss wer wie ich das unterbinden kann, es nervt mich irgendwie :rolleyes

    Mal vom p/l und der Werbestrategie abgesehen war das letzte Jahr eindeutig ein Nvidia Jahr. Das dauert wieder ein bisschen bis sich ATI "rumspricht". Der Mainstrem besteht ja sowiso nicht aus High End Karten, und die "Mund zu Mund" Werbung (von mir aus Thread zu Thread ^^) ist immernoch eine der Besten.

    Er wills ja nur zum Teufel SCHICKEN ;).
    Mit dem USB Stick sollte das doch gehn. Ist schon eine weile her, aber Du benötigst glaub ein kleines Proggi dass der Stick Bootbar wird.
    [URL=http://winfuture.de/news,26626.html]>x<[/URL]
    Gibt imho noch andere aber war das erst Beste dass ich gefunden habe ;)
    Das sollte eigentlich gehn.