siehe Titel . Preis nach Niveau der Graka. Sollte einfach nicht über 100 SFr kosten...
AGP-Graka ab ATi 9500 , Gforce 5700
-
- [S]
- CISC
-
-
-
push
1.August
-
PCIe oder AGP ? hätte ne Sapphire X300 SE, 128MB, passiv für 70 inkl. Versand (ist PCIe)
GreeZ
goXX -
hab sonst ne 5700er passiv gekühlt AGP
-
-
push
-
push
-
push
-
ich hätte ne 9700 pro is nur halt auf der graka die stromversorgung kaputt aber den lüfter kannste an einen 3 pin auf deinem mainboard stecken oder an einem normale stromkabel in deinem gehäuse! die graka geht einwandfrei!! preis 80.- € ! das is glaub ich sogar noich ein bissel wenig aber ich brauch die graka nich mehr deswegen biete ich sie für 80 euro an UND ES IST EIN ARCTIC COOLER DRAUF!!!!
-
hätte noch ne 9700pro, Interesse [SIZE=7]war aber mal eine 9500er... hardwaregeflashed, man merkt nix![/SIZE]
-
Zitat
Original von Lorward
hätte noch ne 9700pro, Interesse [SIZE=7]war aber mal eine 9500er... hardwaregeflashed, man merkt nix![/SIZE]
LOL DU ARSCH DAS WAR MAL EINE 9500 !! DU HAST DIE NUR GEFLASHED!!!!!! -
sag ich doch, aber dennoch danke für den Hinweis
-
JA LOL DU HAST DAS SO KLEIN GESCHRIEBEN NICH DAS DER DAS NICH SIEHT WOLLT DAS NUR NOCHMAL VERDEUTLICHEN
-
was geit de hie iz widr ab, i schnaue nüt... abr bsoffe chani um die Zit ja o schlächt sii... jänu - bei Interesse, PNme
-
Zitat
LOL DU ARSCH DAS WAR MAL EINE 9500 !! DU HAST DIE NUR GEFLASHED!!!!!!
Ich kann nicht mehr ^^
Lorward
Jo hätte Intersse. hast du die Karte sonst noch vergewaltigt? So Voltmod oder ähnlichesSollte nämlich noch midestens 1 bis 2 Jahre halten
GaMeR2512
Sie freundlich, so wirst du dir keine Freunde machen....
Wegen Interesse siehe anderer Thread..... -
Zitat
Original von CISC
Ich kann nicht mehr ^^
Lorward
Jo hätte Intersse. hast du die Karte sonst noch vergewaltigt? So Voltmod oder ähnlichesSollte nämlich noch midestens 1 bis 2 Jahre halten
GaMeR2512
Wegen Interesse siehe anderer Thread.....nein, wurde nicht weiter vergewaltigt und läuft seit Beginn der R300-Ära so
neue Challenge für meinen neuen besten Freund, weisse Schrift
1:0 für Lorward vr. GaMer2512, er hats sicher gesehen! -
Zitat
Original von CISC
Ich kann nicht mehr ^^
Lorward
GaMeR2512
Wegen Interesse siehe anderer Thread.....
welcher andere thread -