Dolby Digital Home-Cinema-Receiver

  • Tach


    Ich bin auf der Suche nach einem Dolby-Digital Home-Cinema-Receiver, Marke vorerst egal. Wichtigste Voraussetzung: LineOuts für die Front-LS!
    Ich könnte dafür im Tausch einen Panasonic SA-HE75 in Silber anbieten. Kein Hammer-Gerät, aber solide, in gutem Zustand und klanglich ok.


    Sonstige Voraussetzungen erwähne ich jetzt mal noch nicht, ich erwarte sowieso nicht alzu viele Angebote :D
    Also schreibt mal rein, wenn ihr etwas derartiges habt.


    Gruss
    torn

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hätte nen yamaha rxv 550 in silber, praktisch neu, kann ihn wohl nicht mehr brauchen, da ich ein creative s750 system hinstellen werde.

  • Hat leider keine LineOuts für die Front-LS

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Yeah, selbst ist der Mann :D
    Jetzt hat mein Panasonic auch Line-Outs bekommen, Lötkolben und Schraubenzieher sei dank :rock


    -> Kein Bedarf mehr an nem anderen Receiver

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich hab ein Komplettschema für ein sehr ähnliches Gerät gefunden und so wars dann nicht mehr alzu schwierig die Verbindung zwischen Vorverstärker und Endstufe zu finden. Dann hab ich den für mich nutzlosen Tape-Out abgehängt, und 2 Drähte von den Cinch-Buchsen für Links und Rechts zu den entsprechenden Lötstellen verbunden, fertisch. Center und Surroundkanäle lasse ich auch weiterhin über den Panasonic laufen, nur die Fronts hänge ich nun an einen besseren Stereoverstärker.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl