V: 2x 256MB Kingmax PC-2700 TinyBGA 5ns (=400mhz DDR) Speicher

  • Verkaufe 2x 256MB Kingmax PC-2700 TinyBGA 5ns Speicher


    Der heute erhältliche Kingmax hat nur 6ns.


    5ns entsprechen eigentlich 1000/5 = 200 Mhz Speichertakt.


    Der Speicher ist sauschwer zu kriegen und in einschlägigen Tests etwas von besten überhaupt.


    Neupreis heute: 129€ = 170-180 Sfr. pro stück.


    Verkaufspreis = Nach Vereinbarung


    Bei Interresse leg ich noch Thermaltake Headspreader blau, drauf. (Wert pro Riegel nochmals 10 Sfr.)


  • Von wem er die wohl hat? :rolleyes: :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ich will dir ja das geschäft nicht vermiesen, aber zu deiner eigenen Aufklaerung das sind glaubs 5.8ns Speicher, Kingmax hat nur extreme Rechenkuenstler angestellt :D.

  • Zitat

    Original von applet
    Stimmt leider nicht ganz.


    Es gab/gibt den Speicher in verschiedenen Varianten.


    Wir wollen Dir hier wirklich nicht das Geschäfft vermiesen, aber dieser Speicher ist hier Einigen bestens bekannt! ;)
    Und nur weil da aufm Chip ne "5" steht, heisst das noch lange nicht, dass es wirklich 5ns Chips sind.
    Aber auf 200+ MHz kommt man mit den Dingern schon :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Noch ne Frage: Warum heissen die Rams denn nicht PC3200? Das entspricht ja 200MHz DDR400! Dünkt mich komisch, hatte auch solche rams, die aber bei 180MHz nicht mehr wollten!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Meine gingen bis >200 Mhz.


    Da ich aber mehr Speicher einsetzen will, muss ich mich leider davon trennen.


    naja, ist auch egal, sind schon verkauft. :mua