Silverstone Nitrogon NT01 v2.0

  • der scheint schon nicht schlecht zu sein, bzw ich kann mir mit dem kühler gar nichts schlechtes vorstellen!
    auch der preis ist akzeptabel

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Zitat

    Original von GaleP
    der scheint schon nicht schlecht zu sein, bzw ich kann mir mit dem kühler gar nichts schlechtes vorstellen!
    auch der preis ist akzeptabel


    jo is noch recht gut von der kühleistung und so aber wenn man da noch 2 lüfterhimchacht komm da schon ein recht hohes gewicht zusammen...
    das ist aber eigenltich auch schon der einzige nachteil.


    Dr@g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • kühlt gut, habe nur einen 6cm Lüfter drauf, ausserdem ist ein 12cm Lüfter vom Gehäuse in unmittelbarer Nähe. Zur Kühlleistung kann ich noch nicht viel sagen weil noch nicht alle Komponenten meines neuen PC's da sind, sieht nach ersten Tests allerdings gut aus.
    Werde es natürlich ausführlich testen sobald alles fertig und installiert ist.

  • mein pentium d 830 (mit etwa 130 Watt Abwärme!) auf 3 GHZ läuft mit dem nitrogon normalerweise zwischen 45 und 50°. Unter Vollast bleibt er bei 60-61°. Die Kühlleistung kann sich also sehen lassen.