Windows Installation F6 per USB-Stick

• Wie kann ich bei der Installation von Windows zusätzliche Treiber installieren? Wenn ich F6 drücke wenn die Meldung kommt passiert nichts?( Später, nachdem er noch weitere Treiber geladen hat, kommt dann eine Meldung Diskette einlegen. Nur will ich die Treiber vom USB-Stick installieren und nicht von Diskette.
    Kann nämlich keine Disketten erstellen, kommt immer die Meldung Write protected, oder sowas ähnliches. Formatieren geht auch nicht, und über den Arbeitslatz darauf zugreiffen geht auch nicht. Fahlermeldung --> Diskette ist nich formatiert. Disckettenlaufwerk defekt? :schimpf
    Gibts eine möglichkeit per USB-Stick Treiber bei der Installation zu installieren?
    Oder weis wer wie ich das Diskettenlaufwerk zum laufen bringe?

• hast du verschiedene Disketten versucht? es hat bei den Disektten so einen kleinen schieber unten am Rand, dort kannst du die Diskette "schreib geschützt machen". (doofe forumulierung)

ansonsten kannst du dir ja eine eigene Installations CD machen mit n-lite und dort die Treiber einbinden, denn das mit dem USB Stick geht glaub ich nicht einfach so.

• Habe zwei verschiedene Disketten probiert, mehr habe ich nicht gefunden, braucht man heute ja nicht mehr;) Der Schreibschutzschalter kenn ich schon, komisch ist nur dass die Meldung immer am, egal welche Stellung:schimpf
    Das mit der eigenen Installationsinfo hört sich interessant an, hast du noch mehr Infos dazu? Ist n-lite ein Programm zum erstellen?

• ja ist ein Programm, mit dem kannst du auch sagen, was bei der installation dabei sein soll, gewisse Einstellungen vorgeben, Service Pack´s und Hotfixes integrieren, Treiber integrieren, unbeaufsichtigte Installationen durchführen etc.
    ist noch praktisch wenn du mal so ein ISO gemacht hast, kannst du nachher nur noch kurz die CD reinlegen, dich andersweitig beschäftigen, nach 20min zurück kommen und dich über das frisch installierte windows freuen mit allen nötigen patch´s, treibern vorinstalliert.

hier noch ein guide:
    http://www.nlite-guide.com/index.php/NLite

!roxx?!

Einmal editiert, zuletzt von Donky ()