AIT Radeon 9700 Pro

  • Hi!!!
    Ich möchte gerne meine alte GraKa verkaufen, es ist eine ATI Radeon 9700 Pro! Einziges Manko bei der Karte ist, das die Stromversorgung für den Lüfter auf der GraKa nicht mehr geht aber dieses Problem konnte ich beheben in dem man den Lüfter auf einen 3 Pin auf dem Mainboard steckt oder wer keinen 3 Pin hat, (dann pack ich ein extra Kabel ein) kann man den Lüfter an die Normale Stromversorgung anschliessen. Es ist auch nicht mehr der normale Lüfter sondern es ist ein Arctic Cooler. Wurde von einem Fachmann draufgesetzt!!! Der alte Kühler geht aber auch noch und kann ihn somit ja einfach mit liefern damit man einen Ersatzlüfter hat. Die GraKa selber ist in einem Einwandfreien Zustand!! Mit meinem Prozessor (AMD 64 3000+) und 1 GB Ram konnte ich z.B Doom 3 mit voller auflösung und high details mit 80 Frames Spielen!!! Neue Spiele wie BF2 laufen auch super mit 75-80 Frames auf High Details!! Ich muss diese GraKa verkaufen da ich mir nun ein Asus a8n SLI gekauft habe und dort PICexpress ist. Also wer sie möchte, sollte sich bei mir melden und wir können um den Preis sprechen.


    mfg Gamer2512

  • Hallo!
    Ich hab schon in dem Giga Forum gefragt wo ich dieses Thema ansprechen kann und mir wurde gesagt das ich es hier versuchen sollte ! Sry wenns hier falsch ist!! ;) Also ich war mit der GraKa in einem PC Laden und hab mich erkundigt wieviel man noch für diese Karte mit dem kleinen Manko noch bekommen (Könnte)!!! Er sagte mir mind. 85.- € . Währe die Stromversorgung für den Lüfter in Ordnung könnte ich so ca. 100.- € noch bekommen. Also er meint das wäre ein angemessener Preis, da dieser eine Manko ja eigentlich nicht die Grafikleistung beeinträchtigen würde!

  • sorry, aber wir sind nicht blöd hier. Wenn du tatsächlich gaubst dir kauft hier irgend jemand was ab dann weis ich auch nicht mehr weiter.


    in de gibts vieleicht so ein paar dumme leute die auf so tricks reinfallen, aber hier kannste das vergessen.


    dein nick name und dein sehr seltsamer text sind sehr unseriös also wundere dich nicht wenn du von allen seiten beschimpft oder beleidigt wirst.


    peace!

    [SIZE=7]also ka böh? jojo in da hud gaaaaas yo listen up[/SIZE]


    gruss handY