Netzwerk IP Kamera

  • Wir haben in der Bude von nem Projekt noch 2 Axis Webcams über, müsste mal gucken welche genau. Könnte die evtl. zu nem guten Preis verkaufen. PN me falls interesse besteht.

  • Zitat

    Original von traxxus
    Hab ne Idee


    Ihr kauft die Panasonic BB-HCM381CE, und wenn die zu gut ist, kauf ich sie euch für 200.- ab


    :banana



    hmm bieler und berner werden kein freud haben wenn sie 2.- mehr steuuern zahlen müssen für denn Informatikinfrastruktur ^^


    Naja mal gucken wie lang mein project überleben wird ^^ Hmm wo kann man mini spy kamera kaufen :D für tolette überwachung :) :D Da wird auch zimelich viel rendaliert ^^

  • Na, ist hier was neues aufgetaucht? Wer hat jetzt so n Teil in Betrieb genommen?


    Was ist eigentlich mit der [URL=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_93440_rArNrNrNrN,00.html]Siemens WLAN Kamera Gigaset[/URL] ? Wär auch preislich eher im Rahmen mit 255 .-

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!