schon wieder HIS 9600XT..

  • Nun zeigt mir die 5. 9600XT Platinum(500/625MHz.) Pixelsalat auf den Monitor ?( Die hat seit Feb.2005 im 2.PC dienst getan 8o ,also wurde diese nur gebraucht,wenn ich den 64er nicht booten konnte.Was mich flippt ist,dass jede Karte die selben Ausfallerscheinungen zeigt ohne dass ich die Overdrive(seit der 1.) eingeschaltet hatte :schimpf Soll ich wirklich das 5.Mal in den selben Laden die Karte auf Garantie umtauschen :kotz Jede andere Karte(9500Pro/FX5200/X800Pro/e.t.c.) funzt im selben Sys :stupid Soll ich mich nochmals getrauen......destroy57

  • na logisch, ich würde aber eine andere karte velangen, evtl halt gegen aufpreis...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    na logisch, ich würde aber eine andere karte velangen, evtl halt gegen aufpreis...


    schwer, ist ja unzumutbar so ein Mist... :schimpf

  • Das wäre eine gute Idee,wenn ich nicht schon billig eine X800Pro kaufen konnte(SFr.250.-)Wenn überhaup,wird die Ersatzkarte soffort weiterverkauft :cheers Ich habe nun wirklich keine Lust mehr nach Jubiläumskarten(jedes 50.Mal funzt sie vieleicht!) Ausser ich kann noch ein paar SFr. von den 150.- die ich bez.habe zurückverdienen,ist das nicht schon bald eine Frechheit die nochmals gegen eine Neue 6.zu ersetzen :keks Mfg.destroy57

  • Hmmmm ich würde mich aber langsam fragen, ob es tatsächlich die Karte ist, oder ob das Netzteil schuld daran ist? Ist nur eine Vermutung aber 5. mal isch schon sehr aussergewöhnlich ?!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Hmmmm ich würde mich aber langsam fragen, ob es tatsächlich die Karte ist, oder ob das Netzteil schuld daran ist? Ist nur eine Vermutung aber 5. mal isch schon sehr aussergewöhnlich ?!


    Jede andere Karte funzt aber ohne probs ?( Jetzt z.b. ist eine HIS X800Pro drinn,aber auch die FX5200 und 9500Pro laufen auf dem selben System :stupid Nur eben diese 9600XT wollen nicht lange mit diesem Sys. zusammenarbeiten :schimpf Wir werden sehen was ich zu hören kriege beim zurückbringen.Mfg.destroy57


    PS:Habe sie heute 25.08.05 nochmals in Reperatur gebracht(unter Vorbehalt!),was aber immer auf dem Zettel stand,hoffe es wird keine 9600XT's mehr haben,dann wirds eine bessere :rock Wir werden sehen.........destroy57

  • Nun habe ich die "Fünfte" HIS 9600XT Platinum ersetzt bekommen(16.09.05) :] Nur einbauen mag ich diese nicht mehr!Werde die X800Pro drinn lassen und die 9600XT verkaufen :gruebel Im Laden sagte mann mir,dass mein Mainbord am Defekt der 4 Karten Schuld habe :stupid Alle anderen laufen aber mit dem selben System :rock mfg.destroy57

  • Zitat

    Original von destroy57
    Alle anderen laufen aber mit dem selben System :rock mfg.destroy57


    die Frage ist nur, wie lange... schraubst du an der AGP-Spannung rum oder wie schafft man das?

  • Zitat

    Original von Lorward


    die Frage ist nur, wie lange... schraubst du an der AGP-Spannung rum oder wie schafft man das?


    Nein ich liess diese Karte seit dem 1.Defekt "immer" mit Defaulteinstellungen(500/625MHz.) laufen :schimpf Im Bios habe ich AGP auf 66MHZ. und AGP-Spannung 1,5V. :gruebel Obwohl die Karte mit RV360 Chip rennt,der die Overdrivefunktion unterstützt :kotz Platinum!Wie schon bemerkt,lasse ich die X800Pro drinn und verkaufe die 5.Versiegelte HIS-9600XT weiter:rock mfg.destroy57