Grafikfehler mit X800XL

• Hallo zusammen
    Ich habe gestern eine neue SapphireX800XL eingebaut.Hab den Catalyst 5.6 installert und soweit ging alles.
    Aber heute wollte ich wieder einmal DTM Race Driver2 starten.Das Spiel lässt sich Problemlos starten,auch das Menu, sieht alles wie immer aus.Jedoch wenn das Rennen startet seh ich nur meien Schatten vom Auto und der lässt sich nicht mal steuern hrhrr .
    Hat jemand das Selbe Problem mit diesem Game und einer ähnlichen Karte?

Edit: vorhin hatte ich eine 9600XT mit dem gleichen Treiber.Da hatte ich keine Probleme.

• Das hatte ich tatsächlich auch schon. Lösung dafür gibt es glaube ich keine:/ Bei mir gieng es dann nach mehrmaligen installieren plötzlich.

8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User

Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

• Zitat

Original von The_Cat
    Das hatte ich tatsächlich auch schon. Lösung dafür gibt es glaube ich keine:/ Bei mir gieng es dann nach mehrmaligen installieren plötzlich.

mehrmaligen installieren des Spiels oder des Treibers?

• Des Spieles. Also ich hatte in der Zwischenzeit einmal Windows neu aufgesetzt, danach hat es geklppt. Liegt vielleich auch daran.

Was mir aber noch so vorschwebt, dass es irgendwo auch einen patch gibt für ATI karten. Am besten fragst du einmal google :)

8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User

Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(