Beiträge von TelefonJoker.CH(AG)

    Ja genau, ein Collermaster Centurion und ja genau so sieht die Kiste aus.

    Ich dachte das Netzteil sollte das kleinste Problemsein:rolleyes:. Du meinst vom Stecker her?

    Kann ich den ganzen Inhalt eines ACER N50-600 in ein anderes Gehäuse verbauen.

    Handelt sich um den PC meines Sohnes, der aber regelmässig abschmiert weil einfach zu wird in dem kleinen Gehäuse. Hätte da noch so eine riesen Centurion-Kiste mit Netzteil im Keller.

    Wollte eigentlich ein neues 1151Board mit neuem Kühler kaufen und CPU,Ram,Graka, Speicher vom Acer nehmen. Aber ist schwer momentan etwas zu bekommen.

    Oh , Strava kannte ich jetzt gar nicht. :applaus
    Da ich kein GPS habe und mir der Akku zu schnell leer ist um aufzuzeichnen, fahre oder plane die Strecke jeweils auf Bikemap.net nach. Und fürs Laufen halt auf Runmap.net.
    Aber bei Strava könnte ich gleich beides speichern. Finde ich jetzt echt cool. :banana


    Was mich aber abschreckt sind die Höhenmeterangaben.
    Ich fahre einen barometrischen Messer von VDO und da stimmen die Höhenmeter mit den Routenplanern von Bikemap.net, Quäldich.de, Bikeroutetoaster.com oder sogarden Angaben von Ötztaler oder Alpenbrevet überein.


    Zum Beispiel hab ich hier beim Klausenpass 2830 Höhenmeter auf die 255 km.
    Bei Strava gleiche Strecke sind es über 5000 Höhenmeter ?(


    Oder eine flache Runde um den Hallwilersee und Baldeggersee sind auf die 68 Km 390 Hm.
    Bei Strava sind es 834Hm.

    Bleibt bei mir immer noch ab und zu hängen.
    Dann hab ich noch so eine Soundbug.Ich höre meine Schritte und meine Schüsse, sonst ist totenstille.
    Tritt regelmässig ein paar Sekunden auf.
    Dann hab ich noch neu kurzes verschwommenes Bild ab und zu. Dachte schon Monitor sei hin.Aber Problem haben andere auch

    Zitat

    Original von whyti


    @TeleJoker: Habe mal etwas auf BikeMap rumgeklickt.
    Habe zwar noch keinen Account gemacht, aber habe gesehen dass der alles andere als die Velowege nimmt..


    Ok, sorry :gap Ich meide Radwege wo's nur geht :skull

    Bei Bikemap.net kannst du die Strecke 'abfahren'. Wenn du sie speicherst werden dir beim nächsten laden die Höhenmeter angezeigt.
    Das alles ist gratis, du musst dir einfach einen Account machen. Passende App dazu gibts auch noch.
    Man kann alle Routen speichern und so ein Trainingstagebuch führen bei Bedarf, oder in der Nähe nach anderen Routen suchen.
    Hier zum Bsp. mein Konto --> KLICK mich

    Hat jemand Erfahrung mit Mazda 6?


    Unser treuer 323F GT Km-Stand: 230'000 hat uns jetzt in den Ferien im Stich gelassen.
    Aber muss sagen, war super Auto, nie etwas grösseres gehabt.


    Aber ich muss nächstens Vorführen und gegen Winter müsste ich noch neue Pneus haben.
    Also sind wir am schauen.
    Nach Enttäuschungen mit 2x Opel und 1x VW wollen wir bei Mazda bleiben.
    Mit 2 Kinder ging das vom Platz her gerade noch mit dem 323, wir fahren keine 10Std. damit ans Meer :stupid
    Hätte jetzt einen 6er (06.2012)
    -14'728KM
    -Kombi
    -2.0 DISI Motion
    -mit Tompomat und was da halt so alles dazu gehört
    - Navi
    -abgedukelte Seiten und Heckscheibe (hatten wir auch immer gemacht)
    -Noch Garantie bis 06.2015 oder 100'00


    Angeschrieben mit 24'445 , da lässt sich sicher noch was machen.


    Wir wollen keine Rennmaschine, sollte aber sicher nicht schlechter laufen als der 323 mit 130PS,aber
    das würde natürlich eine Probefahrt dann zeigen.


    Hat schon jemand Schlechtes über so einem 6erDISI gehört, oder sogar selber schlechte Erfahrungen damit gemacht?
    Was haltet ihr allgemein von dem Auto?

    THE PLAYER von 1992.
    Mit Tim Robbins in der Hauptrolle und bekanntere Namen als Kurzauftritt wie:


    Harry Belafonte
    Cher
    John Cusack
    Peter Falk
    Jeff Goldblum
    Anjelica Huston
    Jack Lemmon
    Andie MacDowell
    Malcolm McDowell
    Nick Nolte
    Burt Reynolds
    Julia Roberts
    Mimi Rogers
    Susan Sarandon
    Rod Steiger
    Bruce Willis
    Jill St. John


    Seit ich den mal in den 90'ern gesehen habe kann ich mich nicht erinnern dass der mal mal im TV kam.
    Weiss der Geier warum :droh

    Ich laufe zwar nur 1 Mal in der Woche, aber für's Velo fahren nutze ich BikeMap. Zum rennen nutze ich RunMap.


    Du 'rennst' die Strecke danach einfach am PC ab und speicherst sie dann, wenn du willst mit Beschreibung für andere User.
    So kann man seine Routen sammeln und gleichzeitig anderen Usern zeigen/vorschlagen.
    Du kannst so auch für dich neue Routen in der Nähe oder in deinen nächsten Ferien oder so finden.


    Mit dem Trainingstagebuch brauchst du nur noch deine soeben gerannte Strecke zu wählen und deine dafür benötigte Zeit einzugeben.
    KM, Zeit, Durchschnitt und Höhenmeter werden alle zusammen gerechnet und gespeichert. (Wobei die Höhenmeter nicht immer stimmen).
    Da ganze sieht dann etwa so aus --> Bikerprofil von Lädi oder Laufprofil von Lädi

    Eigentlich könnte ich jedes Solo von Gilmour hier auflisten. Mir gefällt einfach sein Stil und halt PinkFloyd allgemein.


    Hier spielt er mit einem E-Zither (oder wie nennt man das Teil?)
    One of these Days
    Ab 3:30 geht es erst richtig los :banana.
    Man beachte auch das Lichtgewitter, die Show hat schon fast 20 Jahre auf dem Buckel :bow2

    Schwierige Frage. Da Beste muss nicht das Schönste sein, andersrum ebenso.
    Mein Lieblings-Solo weil:
    - damit aufgewachsen
    - sehr viele Erinnerungen
    - 1994 2Mal Live dabei (Basel und Lausanne,Pulse-Tour wie in Video) habe damals geweint :angst
    - Sorrow gehört natürlich auch dazu



    ...oder auch Steve Morse
    DOKKEN-MR.SCARY LIVE
    Vai, Satriani, Malmsteen
    Megadeth - Hangar 18
    Lita Ford - Lisa
    Tony Macalpine- Tears Of Sahara
    DREAM THEATER - Octavarium - Razor's Edge


    ....ach früher war die Welt noch in Ordnung! :rock