ATI Treiber für Laptop wo finden

• Huhuuu Leute...

Habe da was auf dem Herzen und bräuchte für das Eure Hilfe da ich keine Ahnung von ATI habe :D

Bei meine ACER 3000 Ferrari Lapptop wäre mal ein neuer Grafiktreiber nötig (Der jetzige ist von 2003 :gap)!

Wie/Wo finde ich einen passenden Treiber für meine ATI Radeon Mobile 9200 / 128MB nonShared??

Hatt mir jemand wohl gleich einen Download-Link oder Tipp welchen ich wo saugen kann!?

Wenn Ihr mehr Infos braucht über die GraKarte einfach hier nachfragen ;)
    Bis denne danke ich mal und grüsse

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• THX

Aber brauchts für Mobile Karten ned andere Treiber wie für Desktop Karten??
    Sry. die Noob frage :tongue

Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Also der Omega schon, aber die normalen von Ati gehen nicht, bzw. neuerdings gibts jetzt welche für die ganz neusten Modelle (X700) direkt vo Ati. Aber für die 9200er gehen die genausowenig.

Also entweder Omega, DNA oder mit dem Drivermod Tool den normalen Catalyst modden, wobei letzte Methode nicht immer so toll funzt....

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• THX an Euch :D

Hat gefunzt mit dem neusten OMEGA Treiber :rock
    Kann aber nur sagen...man bin ich froh habe ich sonst nVidia....das liegt mir einfach bessser :D

Grüsse :cheers

• Deren normale Treiber laufen auch nicht auf Mobile :skull

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl