Openair Movienight

• Morgen (13.8.2005) findet bei mir zu Hause die 5. Openair Movienight statt. :pop

18:00 : Apéro... oder wie man das nennt
    19:00 : Brätle
    wenn's dunkel wird : Movies

Wer Lust und Zeit hat, darf gerne vorbei kommen (Kolleg's Kollegen sind auch willkommen).

Mitnehmen:
    - Tote Tiere (Vegi's nehmen halt ein Tofu-Tierchen oder sowas..)
    - Was zum drauf sitzen (Gartenstuhl, wobei Liegestühle stark bevorzugt werden)
    - WARME Kleider
    - Den einten oder anderen neueren Film (am liebsten auf DVD)

Bier & Geschirr ist vorhanden.

Standort ist genau hier

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• HAHTsite hsrun reports the following:

An error occurred communicating with the Scenario Server, probably because the Scenario Server process running this application has terminated due to an error. Report this problem to the site webmaster along with a copy of the URL that cause this message.

tönt noch ganz nett was du da organisierst :)

beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

• Hehe, hat Spass gemacht gestern Abend :cheers
    Hab zwar beim Heimgehen das Kässeli nicht gefunden, aber das hol ich noch nach.

Ich hoffe, du hast das Equipment rechtzeitig weggeräumt gehabt, heute morgen?

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• ja, war wieder mal nett... heute morgen um 9:00 endlich ins bett gekommen. das tageslicht hat die pixel auf weisser leinwand im kampf der lumen um's x-fache geschlagen :D
    petrus hat sich an die zeit gehalten und wartete mit seinem kühlen nass genug lange, damit wir noch gut aufräumen konnten.

..sorry dass der link nicht funktioniert. aber ist eh egal. nächstes jahr poste ich dann eine karte, die funktioniert.

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb