WaKü Sachen und Sonstiges / UPDATE

• Da ich mir Neue HDDs zugelegt habe stehen nun zum Verkauf......

2x160GB HDDs SAMSUNG Spin-Point sind beide knappe 5Mt.alt , kommen mit Quittung von BRACK.ch und Original-Verpackung

Stückpreis 90.- inkl.
    Beide zusammen 170.- inkl. VERKAUFT@ Flea

Auch einen GraKarten WaCooler mit Backplatte für ATI und nVidia von X-Ice (Sehr schön da verchromt),mit allem Monage zubehör,wurde NIE gebraucht!

Preis= 35.-

Dazu habe ich noch etliche 1/4" WaKü Schraub-Anschlüsse Gerade und Winkel-Verbinder (L-Stücke) 10/8mm (Nie Gebraucht)!

http://www.xtreme-cooling.ch/c…gory=simple&serial=700200
    Stückpreis 1.80

http://www.xtreme-cooling.ch/c…ategory=simple&serial=604
    Stückpreis 3.- 4Stk. an GaleP

Und viele Originale Case Badges von A64 / XP / P4 / Centrino / MSI / Asus und einen FX55 (MSI und FX sind die dicken Badges die anderen die Normalen Kleber)!
    Stückpreis 1.50 / FX 5.-

25Stk. Kabelbinder in UV-Gelb 10cm und Schlauchschneider = Preis nach Absprache

Porto für die Kleinen Sachen 1.-/0.85 (A oder B-Brief)

Pics kann ich bei/auf Verlangen liefern!

Bitte kein Gespamme unnötige Preisdrückereien und sonstiges Gesülze ;)

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

13 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

• wie mancher winkel hast du denn ca vorig? sollte solche haben wegem knicken des einen schlauches :(

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

• Genügend sicher je 8Stk. vorhanden ;)

4Stück Winkel Verbinder (L-Stücke) res. GaleP

Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

• ok denn chaschmer ja mal 4x winkel reserviere, luege mir de mit de CPU zeme ok?

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

• habe interesse an den hd's! kannst du sie bis spätenstes heute abend für mich reservieren?

Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

• Zitat

Original von Flea
    habe interesse an den hd's! kannst du sie bis spätenstes heute abend für mich reservieren?

Jap.....reserviert für Flea ;) 2Stk HDDs 160GB SATA

• Zitat

Original von Shadow
    wenn flea nicht, dann ich auch mal reservieren pls

Oki...für Beide HDDs reserviert in folgender Reihenfolge:

1.Flea
    2.Shadow

GaleP = 4xL-Stück/Winkel

• so, ich nehme die beiden hds nun devinitiv.
    ->weiter per pn;)

Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

• HDDs sind weg......alles andere noch da .... :)

Dazu hätte ich noch ne Menge S-ATA Kabel und sonstige Kabel,einfach Anfragen ;)

• Braucht niemand mehr was??

Wäre auch noch ein LEVICOM 550Watt zu haben ;)
    Sowie 80er Lüfter (LED und normale aus dem LianLi PC71) und eine Blaue 30cm Kathode....

Wenn Interesse bitte Preisvorschlag Posten ;)

• Wa-Cooler ist weg -->>Blubb^^

Ebenso 4xWa Kü Anschlusss und 2xL Schraubverschluss -->>Asphyxia

Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()