CPU / A64 / 939 / Günstig bitte :-)

• Aloah Leutz ;)

SUCHE eine AMD 64 CPU, Socket 939 für wenig Geld......soll fürs 2.Sys sein,also nix spezielles in sachen OC einfach funzen muss sie,Quittung sollte vorhanden sein,egal ob Tray oder Boxed :))

THX und Greets

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Hatt keiner einen Winni oder Venice rumfahren denn er ned mehr braucht ?(
    Sonst muss ich mir wirklich noch einen X2 3800+ bestellen......bitte ned :D

Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Zitat

Original von Freccia_Azzurra

hehe so wie ich dich kenne hast du es wahrscheinlich schon gemacht!!! :applaus

Neeeee :D eben nicht,würde bei BRACK bestellen und die bekommen erst um den 26.August welche rein (3800er X2 für 519.-) werde erst Bestellen (Wenn ich nix anderes finde hier oder bei ricardo etc) wenn die CPUs an Lager !
    Evtl. fallen die Preise bis dahin noch bissel :mua

Bis denne schnalle ich mal den FX55 in den Büro-PC meiner Frau :skull :mua :stupid (Die wird meinen sie habe ne Nitro Einspritzung bekommen)!!

• THX@Jerry
    Werde Dir mal ne PN mailen ;)

Suche aber weiterhin ne CPU Socket 939 :D