gehäuse, rams und p4 kühler (S 478)

  • hallo leuz..
    ich bin auf der suche nach folgenden produkte:


    - chieftec DX-01BN-D-U (rot)
    - chieftec DX-01BL-D-U (blau)
    - 3x "irgendwelche marke" 333mhz pc2700 dimm 512 ram
    - irgendein guter p4 kühler für den Sockel 478



    ps: wenn jemand weiss wo ich das chieftec DX-01BN-D-U (rot) kaufen kann bitte mir mitteilen 8) thx.. habe es nirgends gesehen

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    kleine Anmerkung, bzw. Frage
    Sind die 333Mhz nicht PC2700er?
    266 * 8 = 2100
    333 * 8 = 2700


    doch!! habs falsch aufgeschrieben :D sooooorrryy

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • *Push*


    hat niemand etwas zu verkaufen ?? kann neue oder gebrauchte ware sein..

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • ich hab glaube noch eins in blau mit kaputtgetrettener front :D
    sprich die klappe hängt

    Intel P4 Northwood 2.6 @ 3.2 GHZ ~ Gigabyte GA - 8IPE 1000 G ~ Geforce FX 5900 @ 460 / 920 ~ 1048 Infineon 400


    AMD Athlon XP 3ooo+ @ 2303 MHZ~ ASUS A7N8X - E Deluxe ~ Club3D 9600 Pro ~ 768 MB 333


    AMD Athlon XP 2100 + @ 1.8 GHZ ~ Shuttle AK37 GT ~Leadtek A170 DDR ~ 512 MB 266

  • sorry... aber ich brauche ein gut erhaltenes gehäuse, denn mein amd64 sollte darin noch 4 jahre aushalten

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von DerliebeWolf
    wieviel würdest du für einen zalman 7000alcu zahlen?


    kommt darauf an, wie lange du ihn schon eingesetzt hast.


    ich würde ma 30.- inkl. sagen

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)