ich suche jeglich Lüfter und Passivkühler, so um den Preis von 15 Franken. hat zufällig jemand was für mich???
Suche Lüfter und Passivkühler!
-
-
- 1 80mm Titan
- 2 80mm Y.S. Tech "normal"
- 2x80mm Nidec Beta SL/V
- 2x80mm PPM
- 1x92mm Super Fan
- 1x25mm
- 1x40mm pc Winner -
Ist der 92er laut?
-
ist einer der Lüfter speziell laut (bzw. speziell leise)?
-
Keiner ist speziell laut, Y.S. tech sind 29dB, Titan ca. 22dB, Nidec sind sehr leise, 92er ist leise für einen 92er (auf 7V Kaum Hörbar).
Ausser Y.S. Tech, Titan und 25er haben sie keine Anschlüsse ( sollte aber kein prob. für ein Tweaker sein )
-
Hab hier einen Alu Passivkühlkörper für dich.
Masse: 6.5 mal 5 mal 1.6 cm
Preis: Nur PortoGreets Mad
-
hab auch noch ein paar titan rumliegen und 1-2 nider und sonst noch paar sachen...und passiv hab ich auch paar...
-
Paasiv Kühler hab ich auch noch ein paar da. Ich habe noch einen blau eloxierten Alu passivkühler da, der sieht noch ziemlich goil aus.
-
Zitat
Original von Madonion
Hab hier einen Alu Passivkühlkörper für dich.Masse: 6.5 mal 5 mal 1.6 cm
Preis: Nur PortoGreets Mad
Wie ich seh hast du bei deinem Brenner den Steahlt mod gemacht, wars schwierig, ich habe ja jetzt eben mein neues Lian-LI und da möchte ich es eben auch machen, abr ich weiss nicht so ganz wie.
-
-
@ Slasher: Ok, schick ihn so bald wie möglich.
Stealthmod: Ne, das ist nicht schwer ! Ich hab einfach die Frontabdeckung des Brenners entfernt und die Alufrontblende mit Schaumstoffabstandshaltern und Cementit an die Laufwerkschublade geklebt.
Greets Mad
-
$lasher noch intresse an 80er lüfter? hab da noch 7 stück 3 ys tech und 4 ADDA
-
danke vielmals Madonion, wirklich geil, das ich nur Porto bezahlen muss.
-
Kein Problem ! Die kann ich aus dem Geschäft mitnehmen. Bin leider noch nicht zur Post gegangen.
Greets Mad
-
Oh kannst du mir mal eine Schachtel voll bringen
-
Naja, so viele sind es nun auch wieder nicht.... Die gibts nur wenn alte Krüppel verschrottet werden.
Greets Mad