Innovatek NV40 Cooler 6800Ultra/GT / VERKAUFT

• Hey Galep ich würde lieber den blauen haben wenn Freccia einverstanden ist den mein Case ist in Grün / Blau beleuchtet daher würde sich blau besser eignen als ein rot.....ist ds ok Freccia ?

Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

• Jap das gibet streit :D
    Sorry,der musste sein :mua

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Ich wurde soeben informiert, das der Cooler rev.1 ist und so ned auf meine Karte passt ich müsse die Karte modden und auf das habe ich echt kein Bock sorry....darum werde ich doch zum Cooler von dogimann greifen....Sorry nochmals aber ich wurde hier von Galep nicht ganz infomiert....

Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

• was denn? rev 1 = AGP
    rev 2 = PCI-E

der rote cooler ist schon so gemoddet, dass er auf die PCI-E karten passt, hatte ihn ja bei mir auch drauf... ohne probleme, musste nur ein wenig in einem ecken wegfeilen...

jetzt fangt noch an zu flamen für 50.- fränkli einen cooler, der sonst 140 höcker kostet, nur weil er nicht ganz gepasst hat... fragt doch zuerst bevor ihr gerade sagt, uiiiiiii das forenarschloch 2005 hat mir das verschwiegen
    :nope

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

2 Mal editiert, zuletzt von GaleP ()