Wollte mich da gerade anmelden, hab aber gesehn dass erst 43/200 überhaupt angemeldet sind und so kackts ein wenig an...
Die letzte FireLAN fand ich net schlecht, warum kneiffen diesmal alle?
Meldet euch an!
CU THX
Wollte mich da gerade anmelden, hab aber gesehn dass erst 43/200 überhaupt angemeldet sind und so kackts ein wenig an...
Meldet euch an!
CU THX
wurde die ned abgesagt?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Carbone
Meldet euch an!
CU THX
naja es gibt bessere LANs als die FireLAN.
noch nie was von der gehört...
link?
finde es auch schade das sich so wenig angemeldet haben, aber sie haben ja auch keine webung dafür gemacht, auf gamersnet und planetlan finde ich jedenfalls nichts.
link:
www.fire-lan.ch
naja, dass sie abgesagt wurde, habe ich fälschlicherweise gesagt, nachdem ich in http://www.gamersnet.ch/?site=lanparties folgendes gelesen habe:
dazu muss ich noch sagen, dass man das nur mit Admin-Rechten @ gNet-Gallery sehen kann. genau zu der Zeit, wo ich das sah, ist http://www.fire-lan.ch down gewesen und ich nahm an, dass es stimmt!
da die Page wieder online ist, nehme ich alles zurück, was ich HIER geschrieben habe.
die letzten News auf der Page sind vom April ... Thorn? sag was dazu plz
hab zwar vor einer Woche mit einem Statement von Boomer gerechnet, da ich Thorn gesagt hab, dass in diesem und dem anderen Thread "ungeklärte Fragen" sind. aber egal ... hab folgendes Mail bekommen:
ZitatAlles anzeigenLeider ist es uns aus organisationstechnischen gründen nicht möglich die Fire-LAN 3 termingerecht durchzuführen.
Wir haben uns entschieden die FL3 auf den Frühsommer zu verschieben.
Das die LAN nicht durchgeführt wird hat einige gründe, die ich hier aber nicht einzeln erwähnen möchte.
Ich bitte um euer Verständnis und hoffe ihr seit bei der FL3 trotzdem dabei.
Sobald das Datum definitiv feststeht werdet ihr es selbstverständlich schnellstmöglich erfahre.
Für all diejenigen die den Eintrittspreis bereits überwiesen haben unterbreiten wir vollenden Vorschlag:
- Ihr könnt entweder den betrag für die FL3 im 2006 verwenden (er wird euch gutgeschrieben)
- Wir können euch den betrag auf euer Konto überweisen.
Ich hoffe um euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Dominique P. Deschamps
President Fire-LAN