ch-foto.com

  • Hi,
    Bei der Suche nach dem kleinsten Preis für den m:robe, bin ich auf die Seite des Shops ch-foto.comgestossen.
    Der Preis ist 100.- tiefer als bei den anderen Shops. Hat jmd. schon Erfahrungen mit diesem Shop gemacht? Oder muss ich als Versuchskaninchen hinhalten, und einfach mal bestellen?
    mfg favelado

  • die dahinterstehende Firma/Person wäre:


    Scott Schmith
    Schmith Digital
    Altendorferstrasse 9
    9470 Buchs/SG 081 756 53 13


    aber was immer gut kommt in solchen Zweifelfällen: Abholen! ;)
    So kanns schlimmstenfalls sein, dass niemand aufmacht oder dort ist.

  • so hab mir jetzt mal einen bestellt + noch die fernbedienung dazu für 48.-......
    habe auf Rechnung bestellt, gehe also kein risiko ein, mal schauen, hoffe es klappt :))

  • Status:


    06.09.05 Bestellt, Zahlungsart Rechnung, Versand Priority
    07.09.05 Mail erhalten das die Ware das Haus verlassen hat


    Bis jetzt schon mal sehr positiv, mal weiter schauen........

  • tönt gut das teil..... und der shop auch !

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • sry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Also der Shop ist wirklich gut. Habe den m:robe 2 Tage nach dem im INternet angegebenen Datum bekommen. zum m:robe: wirklich super Teil! Das einzige Manko ist die Software, die hat zT. Hänger (also sie reagiert langsam). Der Player selber hat eine super Bedienung und sieht einfach toll aus (das ipod-Design ist ja auch toll, habe das nun aber langsam geshen).
    :cheers

  • also dann noch meine Meinung zum Player:


    Plus


    - Design
    - Gewicht / Grösse
    - Preis / GB Verhältnis sehr gut


    Minus


    - Software, etwas vom schlechtesten was ich jemals gesehen habe. Stürtzt regelmässig ab.
    - Lautstärke könnte etwas höher sein, aber reicht im normalfall.
    - Akkulaufzeit, Angegeben 8h, läuft bei mir max. 5h.


    Aber im grossen und ganzen gibts zu diesem Preis halt nicht vergleichbares, aber wenn ich einmal etwas mehr geld habe werde ich mir sicher einen anderen (teureren) Player kaufen.