Bräuchte son Desktop Security Tool

• Hallo Leuts bin gerade @Wochenplatz....

Und meine Aufgabe ists son ein Programm zu finden wo man das System einschränken kann.

Also z.b. man darf nur Surfen aber nicht auf die Festplatte/Netzwerk zugreifen usw. Ihr wisst was ich meine... :gap

Eigentlich so wie im CityDisc z.b. bei den PC's!

Vllt hat ja jemand schon erfahrung mit solcher Software und weiss was taugt und was nicht!

Vielen Dank im Vorraus!

.: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.

Einmal editiert, zuletzt von harddisk_ripper ()

• das stichwort das du suchst ist: "kiosk software"
    ok, es sind 2 wörter, aber gurgel kann damit auf jeden fall was anfangen.

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• Jo thx für die Antwort!

Ich bin gerade mit Internet Kiosk Security am suchen und finde schon tools... bis jetzt hat mich nur SiteKiosk überzeugt!

Lol aber solch' Software ist teils eh n Witz! Z.B. im CityDisc nur surfen ohne zu zahlen... Einfach bei Google (kann man ja immer drauf surfen einfach auf keine pages gehen) dann halt nach irgendnem Pic suchen und dieses dann öffnen und einfach dort wo die Pic url ist das gewünschte ziel eingeben :D

.: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.

• Zitat

Original von harddisk_ripper
    Lol aber solch' Software ist teils eh n Witz! Z.B. im CityDisc nur surfen ohne zu zahlen... Einfach bei Google (kann man ja immer drauf surfen einfach auf keine pages gehen) dann halt nach irgendnem Pic suchen und dieses dann öffnen und einfach dort wo die Pic url ist das gewünschte ziel eingeben :D

Naja was willst denn du genau machen? Bestimmte Seite sperren? Denn Google macht nur ein Frame wo die untere Seite geladen wird.

Und wenn du z.b. keinen Zugriff auf Google gibst dann hast du das Problem nicht.

• Ich weis schon aber nur zum sagen... Wer da geld einwirft um schnell zu surfen is selbst schuld ^^

Einmal editiert, zuletzt von harddisk_ripper ()