"Mehrbild" - Monitor von Sharp

  • Sharp hat an der IFA einen neuen Bildschirm vorgestellt, den 2 User gleichzeitig nutzen können, je nach Einsichtwinkel sieht man das eine oder andere Bild. Anwendungen wären unter anderem z.b. im Auto, während der Fahrer das Navigationssystem braucht kann der Beifahrer auf dem gleichen Bildschirm einen Film schauen.
    Quellen:



    pressetext.de


    K-Hardware



    Wäre doch noch was wenn man n 1 on 1 in nem Game auf dem gleichen Monitor spielen könnte (ohne splitscreen), da kann mann sich dann gleich beim Gegner "revanchieren" der ja gleich neben einem Sitzt ;)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Ist sicher noch funny! aber die Preise werden wohl wieder zu hoch, damit es sich auch lohnt, denn als dualscreen kann man den Monitor ja dann mehr schlecht als recht nutzen. ausser man arbeitet mit 2 Spiegeln. :D

  • nein aber ein grosser monitor für 2 mitarbeiter, der eine guggt halt nach links, der andere nach rechts, sieht zwar komisch aus, ist aber find ich keine schlechte idee.

  • oder auch für gespräche mit kunden


    wenn 2 Nebeneinander arbeiten, kann man so immer den anderen noch als zweiten Bildschrim brauchen


    aber ich denk zum langen arbeiten ist er wegen dem "schräg dreinschauen" nicht so geeignet

  • Zitat

    Original von Jeridian



    "Das ist Ideal für eine Familie, am Abend kann der Vater Fussball schauen und die Kinder Trickfilme und gleichzeitig zusammen sein."


    und beide mit kopfhörer ? nein danke

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................