Hatte keine Geduld und habs mir nun gestern Nacht noch bestellt (Concept E Magnum;Teufel).
Sobald ich die Ware erhalten habe und alle Rechnungen von Zoll, Post etc. ( :rolleyes) werd ichs mal posten.
Benji
Hatte keine Geduld und habs mir nun gestern Nacht noch bestellt (Concept E Magnum;Teufel).
Sobald ich die Ware erhalten habe und alle Rechnungen von Zoll, Post etc. ( :rolleyes) werd ichs mal posten.
Benji
ZitatOriginal von br@insc@n
Klar, aber nur wenns hält wass verspricht
Das wird es, keine Angst
ZitatOriginal von madmax
hi
das z3 hatte ich mal einige tage zum testen. für meinen geschmack ist der subwoofer auch bei linksanschlag des reglers deutlich zu laut. aber wenn du auf drum'n'bass stehst oder einer grossen, mit teppich ausgelegten raum beschallen willst, wird das z3 schon passen
greez madmax
Muss ich zu stimmen habe es selbst!^^
Sogar auf dem minimum haut es noch rein
aber mann kann ja imm Equlaizer die Tiefen töne backschrauben dan geht das auch sau gut!^^
MFG
Mercury
ich habe das Logitech Z-5500 und bin voll zufrieden damit, wenn ich mal aufdrehe dann hören es die leute die 2-3 häuser weiter weg sind noch ^^ und alles wackelt^^
ZitatOriginal von crusher
ich habe das Logitech Z-5500 und bin voll zufrieden damit, wenn ich mal aufdrehe dann hören es die leute die 2-3 häuser weiter weg sind noch ^^ und alles wackelt^^
Bei meinen Z3e nicht
da wir eine scheiss Baustelle neben uns haben
sönnst würden wir es die auch hören
MFG
Mercury
ZitatOriginal von crusher
Muhaha einfach geil
hallo, habe gestern auch lautsprecher gekauft von logitech vorher benutzte ich die vom monitor.
habe den Z-2300 genommen da ich kein 5.1 wollte (kabelgewühl im pc-zimmer) eine surround anlage im wohnzimmer sollte schon reichen .
war im expert im angebot für 99 Euro und ich muss sagen für den preis kann ich mir kaum was besseres vorstellen zumindest bei den 2.1 lautsprechern.
bass ohne ende richtig gigantisch und verzerrungsfrei und der klang ist auch sehr nett . ich spiele momentan NFS-MW und der ganze tisch zappelt.
fazit: wer ne 2.1 anlage will wird mit dem teil sicherlich glücklich !!
Hab mein Teufel-System mittlerweile bekommen und wie schon angekündigt hier die genauen Kosten:
Für Teufel Concept E Magnum (+zubehör):
150€ Concept E Magnum
+36€ 2 Standfüsse
+50€ Versand
= 236€
236€ - 16%Versand und 3% Skonto = ca. 200€
Zoll für Lautsprecher System=32.-
für 2 Standfüsse=22.- (!)
Also alles zusammen mit Standfüsse ca. 360 CHF
Mfg Benji
Wie lange hat gedauert bis das ding bei dir war? Und wie hast du bezahlt? Nachnahme, Rechnung oder Vorauskasse.
Also sobald du das Ding bestellst, kriegst du einen Tag später die Auftragsbestätigung per mail mit allen Angaben und einen Liefertermin. Bei mir stand 5 Wochen und es waren dann auch ziemlich genau 5 Wochen...
Bezahlt habe ich mit Vorauskasse...was auch die einzige Möglichkeit ist.
Doch es hat sich wirklich gelohnt
Mfg Benji