neues Soundsystem


  • Wäre nett wenn du das Zeugs dann bekommst den entgültigen Preis hier rein postest den du bezahlen musstest.


    Ich will mir ein Concept E Magnum kaufen, bin mir jedoch noch nicht zu 100% sicher...

  • Zitat

    Original von CISC


    Wäre nett wenn du das Zeugs dann bekommst den entgültigen Preis hier rein postest den du bezahlen musstest.


    Ich will mir ein Concept E Magnum kaufen, bin mir jedoch noch nicht zu 100% sicher...



    kauf es, du wirst es nicht bereuen



    // ein Magnum Besitzer ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich könnte es theoretisch an eine Adresse nach Lindau (D) schicken lassen, da ein bekannter von mir jede Woche mindestens einmal dort hin fährt :)

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    Einmal editiert, zuletzt von melloman ()

  • Zitat

    Original von beatjunkie
    Für Musik empfehle ich aber gute 3weg Lautsprecher und einem Verstärker/Receiver (der muss nicht teuer sein)
    Ich kann die B&W DM303 (ganze 300 Series) absolut empfehlen.


    autsch, die kosten 204.- das stück :gap


    Ja ich glaube ich kauf mir ein Z3e. Allerdings ist das schwarze noch schwer zu bekommen, überall ist nur das holzige zu nem vernünftigen Preis lieferbar ( unter 90.-)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • hi
    das z3 hatte ich mal einige tage zum testen. für meinen geschmack ist der subwoofer auch bei linksanschlag des reglers deutlich zu laut. aber wenn du auf drum'n'bass stehst oder einer grossen, mit teppich ausgelegten raum beschallen willst, wird das z3 schon passen :)


    greez madmax

    "She told me to come but I was already there"[SIZE=7] AC/DC, austral. Rockband[/SIZE]

  • Zitat

    Original von madmax
    hi
    das z3 hatte ich mal einige tage zum testen. für meinen geschmack ist der subwoofer auch bei linksanschlag des reglers deutlich zu laut. aber wenn du auf drum'n'bass stehst oder einer grossen, mit teppich ausgelegten raum beschallen willst, wird das z3 schon passen :)


    greez madmax


    ist allgemein das problem bei diesen systemen. verstehe nicht ganz wieso man immer einen noch grösseren subwoofer macht anstatt mal die satelliten ein bisschen aufzuwerten.



    übrigens: kennt wer diese hier ?


    http://www.toppreise.ch/prod_60657.html


    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

    2 Mal editiert, zuletzt von [Divi] ()

  • Hab dieses Weekend mal in die Z3e reigehört. Die sind für den Preis absolut in Ordnung und können auch einen grossen Raum angenehm beschallen (wir haben sie probehalber aml ins Wohnzimmer gestellt und aufgedreht).
    Meist ist der Schwachpunkt vieler dieser 2.1 Systeme der fehlende Mitteltonbereich. Ist auch bei dem Z3e nicht anders, jedoch nicht so schlimm, wie bei vielen anderen Brüllwürfeln.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • So, habe mein Soundsystem erhalten. Wobei allerdings die Lieferung nicht vollständig war (Wandhalter waren nicht dabei). Wie das nun weitergeht muss ich schauen, da dies relativ kompliziert wird.


    Kosten:


    - Soundsystem mit Ständern und Wandhaltern: 335.xx Euro (Mwst. abgezogen)
    - Mwst. der Post zu bezahlen: 63.xx Fr. (oder 61.. weiss nichtmehr genau)
    - Zoll; 1. Paket: 30.xx Fr., 2. Paket: 32.xx Fr. :kotz


    Greez Martin

  • Thx für die ausfühliche Antwort Yarrow.
    Werde mir dann wohl das Concept E Magnum bestellen, die kack billig Brüllwürfel sind ziemlich nervig beim DVD schauen...

  • kennt wer den unterschied zwischen dem Creative Inspire P580 und dem P5800 ??




    P5800


    wenns keinen gibt schnapp ich mir nämlich ein P580... :gap

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Würde mir nun auch gerne so schnell wie möglich ein Teufel Concept E Magnum kaufen (149€).
    Nun hab ich paar Fragen: Kann nun jemand von euch def. Kosten angeben? (Zoll etc.)
    -Kann man auch per Visa/EC etc. online zahlen?


    thx!


    Benji

  • Zitat

    Original von bEn-G
    Würde mir nun auch gerne so schnell wie möglich ein Teufel Concept E Magnum kaufen (149€).
    Nun hab ich paar Fragen: Kann nun jemand von euch def. Kosten angeben? (Zoll etc.)
    -Kann man auch per Visa/EC etc. online zahlen?


    thx!


    Benji


    von baden aus würde ich kurz über die grenze fahren, eins kaufen und zurückfahren, da sparst du den zoll wenn sie nicht reinschauen 8o:D


    weiss nicht ob man so kleine dinge überhaupt verzollen muss.


    eine stange zigaretten plus eine flasche hochprozentiges kosten ja fast mehr........

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Ich besitze ein Creative Inspire 7.1 System mit einer Audigy 2 ZS und bin sehr zufrieden mit diesem System!

  • Ja über die Grenze fahren und eins kaufen... :gruebel


    Kenne leider niemanden in Deutschland und die Teufel-Systeme gibts ja leider in keinem Laden.


    Benji

  • ok, dass es die nicht im laden gibt hab ich nicht gewusst...... :rolleyes

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    In 4 Wochen (leider erst)geht bei mir der Teufel los (Concept G 7.1). Ich hoffe, die Post- und Bankgebühren halten sich im Rahmen.


    Riesigfreu :rock



    GEILE SIECH :D


    Chani mau cho probelose? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!